LCN Nail Polish, Farbe: Frozen Sea

Ein toller Nagellack, der gut deckt und lange hält.

Ich durfte dieses mal für Pinkmelon einen Nagellack von LCN in der Farbe Frozen sea testen.
Er ist aus der aktuellen Limited Nail Polish Edition „Winter Wonderland“.
Der Lack befindet sich in einem etwas kleinerem viereckigen Flakon mit rundem schwarzen Deckel. Es sind 8 ml enthalten.

Die Farbe:
Bei der Farbe handelt es sich um ein kühles, metallisch schimmerndes, helles Blau. Auf dem Nagel wirkt die Farbe ähnlich wie in der Flasche. Die Deckkraft ist wirklich super. Schon mit einer Schicht ist nichts mehr vom darunter liegenden Nagel zu sehen. Ich trage einen Überlack darüber auf, da der Lack nicht ganz so viel glänzt.

Die Handhabung:
Auch mit dem Auftrag bin ich sehr zufrieden. Er wird nicht streifig und schlägt keine Bläschen. Für meinen Geschmack könnte das Pinselchen ein wenig breiter sein, aber ich komme auch so sehr gut damit klar. Er braucht ungefähr 3 bis 5 Minuten zum Trocknen.

Haltbarkeit:
Bei mir hat der Lack mit Überlack immer knapp drei Tage gehalten, womit ich auch sehr zufrieden bin. Ich habe ihn aber auch nicht besonders beansprucht.

Fazit:
Ich kann euch diesen Lack wirklich empfehlen, da er mich in jeder Hinsicht überzeugt hat. Auch den Preis von knapp 4 Euro kann ich bei so einem tollen Lack akzeptieren.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell