Post Type Selectors

LCN Nail Polish, Farbe: got the bronze glaze (LE)

Es ist ein sehr schöner und toller Nagellack und wirklich zu empfehlen.

LCN Nail Polish, Farbe: got the bronze glaze (LE) - Glasflakon

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch ein Nail Polish von LCN in der Farbe got the bronze glaze (Nr. 44860-6) vor, den ich von pinkmelon.de erhalten habe.

Allgemein:

Das LCN Nail Polish gehört zu der neuen „The Bridal Collection“. Die Kollektion beinhaltet:

LCN Nail Polishes „The Bridal Collection“, 8 ml, je € 4,90

In den Farben

♦ forever your love (43179-518)
♦ my wedding day (-FD6)
♦ whipped cream (-FD2),
♦ dolce vita (-252)
♦ sensitive rose (-262)
♦ got the bronze glaze (44860-6)

LCN Hand Cream „My Brilliant Wedding“, 50 ml, € 7,90

Ich habe das Trio got the bronze glaze, my wedding day, forever your love.

Die Flasche beinhaltet 8 ml und kostet ca. 4,90 Euro. Nach Anbruch ist der Lack 24 Monate haltbar. Erhältlich ist das gute Stück auf www.Icnforyyou .com oder in der Drogerie wie etwa dm.

Hersteller:

„Entdecken Sie die Nail Polish Kollektion der LCN „Bridal Collection!“
Perfekte Lackierergebnisse mit Europas Nr. 1:
– gleichmäßige, streifenfreie Farbschicht
– intensive Deckkraft und strahlende Farbbrillanz
– vergilbungsfrei
– ohne Tierversuche
– 5free (free of: Toluene, Dibutyl Phthalate (DBP), Formaldehyde, Formaldehyde Resin and Camphor)
– extrem langanhaltend“
(Quelle: lcnforyou.com)

LCN Nail Polish, Farbe: got the bronze glaze (LE) - Pinsel

Der rechteckige durchsichtige Glasflakon mit einer schwarzen Verschlusskappe wirkt schlicht und süß. Man kann den Glasflakon überall mitnehmen. Die Verschlusskappe lässt sich leicht auf und zu drehen. Der Pinsel ist sehr klein und fein. Die Borsten sind sehr nah und fest verankert. Mit dem Pinsel lässt sich die Farbe gut auftragen. Damit muss man nur einmal über die Nägel fahren, bis diese komplett mit Farbe bedeckt sind. Außerdem malt man sich die Finger und das Nagelbett nicht an, da der Pinsel so klein ist.

Farbe:

Die Farbe entspricht einem wunderschönen braun-bronze Farbton. Es sind zudem viele schöne silberne Glitzerpartikel enthalten, die dem Lack das gewisse Etwas verleihen. Wenn man den Lack aufträgt, reicht eine Schicht komplett aus. Man sieht zwar den eigenen Nagel etwas durch, aber das stört mich nicht. Ich habe auch versucht diesen Lack als Top Coat zu verwenden, aber dafür deckt der Lack zu gut. Ich hatte als eigentlichen Lack einen Roseton gewählt und den Lack darüber aufgetragen. Es erschien kaum ein Unterschied zu den anderen Nägeln. Ich finde, dass man mit dem Nagellack sehr elegant aussieht. Denn die Farbe ist sehr schlicht und gut für den Alltag geeignet. Im Sonnenlicht, wenn die Glitterpartikel das Licht reflektieren, kommt der Lack besonders gut zur Geltung.

LCN Nail Polish, Farbe: got the bronze glaze (LE) - frisch aufgetragen

Auftrag:

Ich habe eine Schicht aufgetragen, diese brauchte etwa 5 Minuten um stoßfest zu sein. Eine weitere Schicht wollte ich zunächst auftragen, fand das Ergebnis mit einer Schicht schon sehr schön. Ich habe nach 10 Minuten dann noch einen Top Coat aufgetragen. Die Farbe entsprach der aus dem Glasflakon.

LCN Nail Polish, Farbe: got the bronze glaze (LE) - nach 5 Tagen

Haftfestigkeit:

Der Nagellack hat bei mir etwa 5 Tage gehalten. Die ersten drei Tage sah er aus wie frisch lackiert. Das hat mich sehr gefreut. Dann, am vierten Tag, sah man etwas Tipwear. Dies war aber nicht so schlimm, da die Farbe des Nagellacks eher Nude bis Bronze ist und man es nur bei genaueren Hinsehen bemerkt hat. Am fünften Tag war der Nagellack nicht mehr schön. Ich habe ihn aber trotzdem noch bis zum 8. Tag getragen.

Entfernung:

Wie bei den meisten Glitternagellacken bedarf es hier um ein wenig mehr Aufwand als normal. Ich nutze für Glitterlacke grundsätzlich acetonhaltigen Nagellackentferner. Ich tränke das Wattepad dazu mit acetonhaltigen Nagellackentferner, dann lege ich das Pad für etwa 1 Minute auf den Nagel und danach nehme ich den Nagellack in kreisenden Bewegungen vom Nagel ab. Einige größere Glitterstücke überlebten diese Prozedur, diese habe ich kurzerhand mit meinen Nagel abgekratzt und zum Schluss wieder mit etwas Nagellackentferner die Reste entfernt.

LCN Nail Polish, Farbe: got the bronze glaze (LE) - nach 8 Tagen

Fazit zum LCN Nail Polish, Farbe: got the bronze glaze (LE):

Es ist ein sehr schöner und toller Nagellack und wirklich zu empfehlen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell