LCN Nail Polish, Farbe: silver ice cube

Ein toller Weihnachts-Nagellack, der durch seinen langen Halt und die schöne Farbe überzeugt!

Ich testete für Pinkmelon einen LCN Nagellack in der Farbe“ silver ice cube“. Es ist ein Nagellack aus der Limited Nail Polish Edition „Winter Wonderland“. Der Kostenpunkt liegt bei 3,80€.
Das Produkt ist in einem kleinen Glasfläschchen, durch das man die Farbe des Lackes sehen kann. Es fasst 8ml.
Die Farbe ist ein schönes Silber das nicht matt ist, aber auch nicht wirklich glossy. In dem Fläschchen ist ein Kügelchen drin, das dafür sorgt, dass der Nagellack beim Schütteln richtig durchgemischt wird.

Die Verschlusskappe ist schwarz und liegt beim Nagellack Auftrag gut in der Hand. Den Pinsel finde ich zu dünn, er fächert nicht richtig. Der Auftrag erschwert sich hierdurch. Die Konsistenz ist aber genau richtig nicht zu dünn- und nicht zu dickflüssig.
Die Deckkraft ist super! Eine Schicht reicht aus, denn sie deckt vollständig. Der Nagellack schlägt keine Blasen und lässt sich streifenfrei auftragen. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Die Trocknungszeit des Nagellackes liegt unter 10 Minuten, da ich nur eine Schicht auftrage! Beim Auftrag von 2 Schichten dauert es insgesamt ca. 15 Minuten.

Ich habe ihn ohne Überlack getestet und er hält bei mir neben putzen, Geschirr spülen und was man sonst noch den ganzen Tag so machen muss, 5 Tage lang. Danach entsteht Tip Wear.

Mich hat er trotz des Pinselchen überzeugt. 🙂

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXtrocknet ausreichend schnell