LCN Nail Polish, Farbe: some like it hot (LE)

Ein Nagellack mit schöner Farbe, guter Deckkraft, aber leider nicht ganz so guten Haftfestigkeit.

Heute stelle ich euch den Nagellack von LCN vor, den ich für Pinkmelon testen durfte.

Der Nagellack kommt in einer kleinen Verpackung. Es sind 8ml enthalten.

Bereits in der Flasche sieht die Farbe sehr schön aus. Es ist ein knalliges orange-pink-rot. Für den Sommer gefällt mir die Farbe sehr gut. Auf den Nägeln kommt die Farbe auch sehr gut rüber und sieht genauso wie in der Flasche aus.

Das Auftragen funktioniert auch sehr gut. Der Verschluss liegt gut in der Hand und so lässt sich der Nagel gut lackieren. Auch der Pinsel fächert gut ab. Zum Trocknen hat der Nagellack nicht besonders lange gebraucht. Bereits nach ca. 5 Minuten war er getrocknet.

Bereits nach einer etwas dickeren Schicht ist der Nagellack sehr deckend. Die Farbe wirkt so sehr schön und es bilden sich keine Streifen. Mit zwei dünneren Schichten gefällt mir das Ergebnis aber noch ein bisschen besser.

Die Haftfestigkeit habe ich mir etwas besser vorgestellt. Auch mit einem Topcoat hält sich der Nagellack nicht besonders lange und blättert bereits nach 2-3 Tagen an den Spitzen ab.

Mit einem üblichen Nagellackentferner lies sich der Nagellack problemlos entfernen.

Fazit: Die Farbe des Lackes gefällt mir sehr gut. Ein schönes kräftiges und knalliges rot-pink-orange, das wenig Schichten braucht. Die Haftfestigkeit könnte besser sein, allerdings kann man darüber auch hinwegsehen.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell