LCN Nail Polish, Farbe: Sunshine

Die Farbe und das Finish haben mich sehr beeindruckend. Empfehlenswert.

Da mein letzter Lack von LCN sehr gelungen ist, habe ich mir noch einen gekauft und möchte euch heute den Sunshine vorstellen.

Zunächst die Produktdetails:
Bezeichnung: 43179-517 Sunshine
Preis: ca. 4,90 € LCN Shop; Preis z.B. bei amazon ca. 5,60 € oder ebay ca. 6,49 €
Inhalt: 8 ml

Der Lack befindet sich in einer transparenten Glasflasche. Die Farbe, die man in der Flasche sieht, entspricht der Farbe nach dem Auftrag.

Auftrag:
Die Verschlusskappe liegt super in der Hand und der Pinsel ist normal, sodass der Lack sich gut verteilen und streifenfrei auftragen lässt. Die Konsistenz ist optimal somit ist der Lack bereits mit einer Schicht deckend. Da ich generell zwei Schichten auftrage, habe ich auch für das Foto zwei Schichten aufgetragen.

Finish:
Obwohl ich ein Glanz-Finish erwartet habe, gefällt mir das leichte Pastell-Finish auch. Ich habe das Foto direkt vor dem Fenster bei Tageslicht gemacht und trotzdem ist nicht das normale Glanz-Finish zu sehen.

Trockenzeit:
Die Trockenzeit ist akzeptabel und benötigt ein wenig Geduld. Nach 15 Minuten warten, war der Lack zwar trocken, aber noch nicht stoßfest.

Haftfestigkeit:
Obwohl ich ein richtiger Putzteufel bin und meine Hände ständig mit Wasser im Kontakt sind, hat der Lack bei mir recht lange gehalten. Nach 4 Tagen hatte ich leichte Tipwear. Bei Händen, die nicht so aktiv im Wasser sind, würde der Lack länger halten.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell