Testbericht
Rival de Loop Young Colour Matt Nagellack, Farbe: 1 Pink (limitiert)
Ein Sommerhit ohne Frage. Wer seine Nägel gerne matt hat, sollte diesen Lack mal ausprobieren.
Hi Mädels,
ich habe mir den matten Nagellack aus der LE Colour von Rival de Loop Young geholt.
Die Flasche ist rund, hat einen schwarzen Deckel und man kann auf den ersten Blick gut erkennen was für eine Farbe drinnen ist.
Aber dadurch, dass die Flasche etwas glänzend ist, sieht man auf den ersten Blick, dass die Farbe matt ist, was sie aber sein soll.
Ich habe mich für Nummer 1 Pink entschieden. Der Inhalt beträgt laut Herstellerangabe 8 ml und ist 24 Monate haltbar. Der Preis ist mit ca. 1,49 € ist völlig in Ordnung. Und so ging es schnell ab nach Hause und Nagellack testen.
Der Pinsel ist von der Länge und Handhabung her sehr angenehm zu verwenden, er lässt sich schön breit fächern und somit kann man den Lack auch gut verteilen. Die Konsitenz ist auch in Ordnung, nicht zu flüssig und nicht zu fest.
Bei mir hat er schon nach einer Schicht ganz gut gedeckt und der Matt-Effekt hat mich auch sehr überzeugt.
Die Trocknungszeit von ca. 5 Minuten fand ich jetzt auch soweit ganz in Ordnung, wie die Trocknungszeit mit einer zweiten Schicht wäre, kann ich nicht sagen, weil er beim ersten Mal schon deckend war. Den Matt-Effekt konnte man auch sehr schell erkennen.
Die Haltbarkeit ist auch gut. Ob Hausarbeit, Bürotätigkeit oder Shoppen, das hält er alles gut aus.
Den Lack habe ich 4 Tage drauf gehabt, ohne dass er abgesplittert ist (ich halte es nicht lange mit einer Farbe aus).
Das Ablackieren geht gut ich würde nur empfehlen einen Unterlack zu benutzen, weil er ein bissel abfärbt.
Und wer nicht ganz so auf Pink steht, den Nagellack gibt es auch noch in zwei anderen Neonfarben zu kaufen, einmal in Blau und dann noch in Grün.
Dieser Artikel wurde verfasst am 17. August 2010
von Pink-Panther in der Kategorie Nagellack
Dieser Artikel wurde seitdem 3503 mal gelesen.
Resümee dieses Testberichts
XXXXX | lässt sich einfach & gut verteilen |
---|---|
XXXXO | äußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag |
XXXXX | gute Deckkraft |
XXXXO | trocknet ausreichend schnell |
XXXXO | gute Haftfestigkeit |
Gesamtwertung: 4,4 von 5,0
4 Antworten zu “Rival de Loop Young Colour Matt Nagellack, Farbe: 1 Pink (limitiert)”
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
da_lindchen
17. August 2010 um 20:04
ich finde den Testbericht sehr schön geschrieben und informativ, nur ein Tragefoto/Swatch wäre noch gut 😉
Sevgilim1612
18. August 2010 um 12:37
ich habe den in blau.den find ich wirklich gut,ungewöhnliche Farbe und schöner Matt-effekt.
leider hab ich in der Eile den Unterlack vergessen und ich hatte 2 Schichten von dem lack auf meinen Nägeln.
Ergo brauchte ich ne Weile bis der ganze lack ab war und meine Nägel hatten einen blaustich der erst am nächsten Tag verschwunden ist.
trotzdem ein supertoller lack für diesen preis
2Landeier
23. August 2010 um 23:01
oh ich mag ja diesen matt-effekt sehr gerne =)
ich muss mal zum nächsten rossmann, mir die dinger genauer anschauen :]
vielen dank für diese hilfreiche vorstellung!
lg,f.
Nadin
31. Oktober 2010 um 21:29
Hi dieser Nagellack ist echt toll hoffentlich werden sie diesen noch mal raus bringen.