Malu Wilz Nagellack, Farbe: 22

Ein Nagellack, der mich auf ganzer Linie überzeugt! Mein Favorit!

Heute möchte ich einen Nagellack von Malu Wilz vorstellen. Ich habe ihn neulich von einer befreundeten Kosmetikerin geschenkt bekommen. Die Marke Malu Wilz ist ja eher unbekannt, aber dem Fläschchen konnte ich folgende Adresse entnehmen:

MALU WILZ Beauté GmbH
D-85757 M. – Karlsfeld
Made in Germany

Der Nagellack hat eine grau-violette Farbe (Nummer 22) und enthält 7ml Lack. Leider gibt es ihn nicht in Drogeriemärkten zu kaufen. Bis jetzt konnte ich auch nicht herauskriegen, wo es ihn sonst noch zu kaufen gibt. Entweder ihr fragt bei einer Kosmetikerin nach, ob sie Artikel dieser Firma führt oder ihr bestellt den Lack im Onlineshop von Malu Wilz. Der Preis beträgt laut Internet ca. 6€.

Anwendung: Die Flasche lässt sich leicht öffnen und der Pinsel macht das Auftragen dank präzise gefächerten Haaren sehr einfach. Unglaublich – schon nach einer Schicht ist die Deckkraft perfekt. Der Nagellack trocknet innerhalb von drei Minuten – super schnell. Ich trage ihn jetzt schon seit einer Woche und bis jetzt ist noch nichts abgesplittert – die Farbe hält und hält und hält. Einfach klasse! Ich bin einfach begeistert von diesem Nagellack. Er glänzt schön und die Farbe passt zu jedem Outfit. In Zukunft werde ich mir wahrscheinlich nur noch Nagellack dieser Marke kaufen, denn dieser Nagellack überzeugt mich in allen Kategorien. Qualität zahlt sich einfach aus! 🙂

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja