Manhattan Bonnie Strange Nail Polish, Farbe: 005 Überlover (LE)

Ein qualitativ guter Nagellack in einem wirklich schönen Goldton!

Sonstige Informationen:
Für PinkMelon durfte ich einige Wochen einen Nagellack aus der Bonnie Strange Kollektion von Manhattan testen. Der Nagellack befindet sich im normalen Manhattan Nagellackfläschchen und enthält 7ml, die nach erstmaligem Gebrauch noch 30 Monate haltbar sind. Er kostet 2,99 Euro.
Das Pinselchen ist ein Standardpinselchen, weder sonderlich breit, noch sonderlich dick etc..

Farbe:
Bei mir handelt es sich um die Nummer „005“. Ein gelblicher Goldton mit feinen Glitzerpartikeln, die allerdings nur im Gesamten schimmern und nicht einzeln glitzern. Auf den Nägeln sieht es also so aus, als hätte der Lack eine Struktur, fühlt sich allerdings glatt an.

Auftrag:
Der Auftrag mit dem Pinselchen funktioniert gut, es nimmt weder zu wenig, noch zu viel Produkt auf. Außerdem verteilt es den Lack gleichmäßig und kommt ohne Patzer an alle Stellen des Nagels.
Obwohl man von Lacken mit diesem Finish oft gewohnt ist, dass sie streifig werden oder nicht komplett decken, ist das bei diesem Lack nicht der Fall. Er deckt in einer Schicht und die Farbe entspricht auch der, die man im Fläschchen sieht.
Außerdem trocknet er schnell und hält unter normalen Umständen 3-4 Tage ohne Tipwear.

Fazit: Meiner Meinung nach ein Lack mit sehr guter Qualität und einem wirklich auch im Alltag tragbaren Goldton. Somit gibt es von mir eine Kaufempfehlung.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell