Manhattan Buffalo Nail Polish, Farbe: 08 (LE)

Gut deckender Nagellack in knalligem Rot. Von mit gibt es hierfür eine Kaufempfehlung!

Für Pinkmelon durfte ich den Manhattan & Buffalo Nail Polish in der Farbe 08 testen. Es handelt sich hierbei um eine Limited Edition, wer also diesen Nagellack möchte, sollte also bald zuschlagen!

Farbe:
Die Farbe ist ein klassisches, knalliges Rot.

Verpackung und Handlichkeit:
Der Nagellack befindet sich in einer üblichen kleinen Glasflasche, die eine runde Grundfläche hat. Es sind 8ml enthalten. Die Flasche lässt sich einfach aufdrehen. Der Griff liegt gut in der Hand. Der Pinsel ist auch sehr gut, er ist etwas breiter, fächer gut auf und man kann den Nagel schnell lackieren!

Anwendung und Haftfestigkeit:
Der Nagellack hat eine nicht zu flüssige oder zu feste Konsistenz und lässt sich super verteilen. Die Deckkraft ist wirklich gut. Bei mir hat bisher eine Schicht sogar schon vollkommen ausgereicht. Wer ganz sichergehen will, kann auch zwei Schichten auftragen. Ich habe immer einen Unterlack verwendet. Auf den Fotos schaut es so aus, als ob der Lack total absplittern würde, aber das war erst am 5. Tag und nachdem ich vorher versucht habe, mit dem Fingernagel einen Deckel einer Tube aufzumachen… (: Mit Unterlack (aber ohne Überlack) hält der Nagellack wirklich gut, ungefähr 3-4 Tage. Bisher ist das einer der Nagellacke, deren Haftfestigkeit mich überzeugt haben und das mit einer Schicht!
Die Trocknungszeit ist kurz, eine Schicht ist innerhalb von ca. 2 -3 Minuten komplett trocken und wer keine zweite Schicht aufträgt, ist dann auch schon fertig.
Auch ohne Überlack ist das Finish schön glänzend und ohne Streifen (kommt natürlich drauf an, wie man das Produkt aufträgt). Somit ist die Handhabung sehr einfach und leicht.

Ich kann den Nagellack wirklich empfehlen. Wer ein klassiches und sehr gut deckendes Rot für die Nägel braucht, ist hiermit meiner Meinung nach gut beraten! Die Haftfestigkeit ist sehr gut. Der Lack splittert eigentlich nicht ab, auf dem Foto war das wegen großer Krafteinwirkung von außen. ^^

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell