Manhattan Collection #2 Nail Polish, Farbe: 69F

Ein super Nagellack, bei dem mir nur der Auftrag ein paar Probleme bereitet hat!

Ich habe den Nagellack von Manhattan Collection #2 in der Farbe 69F getestet und finde ihn eigentlich sehr gut.

Die Farbe ist ein Taupe mit einem Rosa- bzw. Rotstich. Sie passt also zum derzeitigen Trend von „schmutzigen“ Farben.

Der Auftrag hat sich ein wenig schwierig gestaltet. Ich brauchte drei Schichten um alle Fehler und Flecken auszugleichen und die erste Schicht war wirklich sehr ungleichmäßig und unschön. Ich weiss nicht, ob das an dem Manhattan Lack liegt oder an meinem Base Coat. Aber ich war wirklich etwas geschockt.

Das Trocknen ging dann aber relativ schnell, obwohl ich drei Schichten aufgetragen hatte.

Die Haltbarkeit ist auch super. Ich habe den Lack mit einem Top Coat getragen und der Lack hat mit diesem vier Tage ohne abzusplittern durchgehalten.

Fazit:
Ich kann die Nagellacke von Manhattan wirklich empfehlen! Warum dieser sich jetzt so schlecht auftragen lies, weiss ich nicht. Ich muss es wirklich noch mal mit einem anderen Base Coat ausprobieren. Aber eigentlich bin ich das von Manhattan nicht gewohnt!
Und wenn man mal vom Auftrag absieht, kann ich nur Positives an dem Lack finden!
Und vorallem die Lacke der Collection-Reihe sind immer sehr an die jeweiligen Trendfarben angelehnt!

XXOOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “Manhattan Collection #2 Nail Polish, Farbe: 69F”

1. KleineJana

Tolle Farbe, werde ich mir mal ansehen!