Manhattan Collection Nail Polish, Farbnr.: 56I

Ein super deckender Nagellack von dem man nur eine Schicht braucht und der eine wunderschöne Beerenfarbe hat.

Ich habe letzte Woche erstmals den Nagellack mit der Nummer 56I von Manhattan aufgetragen und bin sehr begeistert. Manhattan ist in verschiedenen Drogeriemärkten erhältlich und in dem Nagellack sind 7 ml enthalten.

Ich habe auch nicht viel von dem Nagellack benötigt, da er sehr deckend ist. Ich habe nur eine Schicht gebraucht, ich habe aber eine sehr dicke Schicht aufgetragen. Wenn ich generell Nagellack trage, ist es mir sehr wichtig, dass er sehr deckend ist, da ich meistens nicht so viel Zeit habe Nagellack trocknen zu lassen und auch nicht so viel Geduld habe, nichts machen zu können, um keine Dellen reinzumachen. Den Nagellack habe ich aber sehr lange trocknen lassen, wodurch zum Glück auch keine Dellen entstanden sind. Dafür ist mir aber noch am selben Tag ein Stück Nagellack mitten vom Nagel abgesplittert. Am nächsten Morgen war der Nagellack von den Nagelspitzen minimal abgesplittert. Aber wegen dem kleinen Loch musste ich sowieso was ausbessern. Danach hielt sich der Nagellack auch sehr gut. Mit Überlack glänzte der Nagellack auch schön und splitterte nicht so schnell ab, dafür bin ich aber meistens zu faul, da ich mich auch meistens sehr schnell an der Farbe satt sehe.

Diese Farbe finde ich aber wunderschön. Es ist ein schöner Herbstton, da noch kein Schnee liegt, habe ich auch noch kein Wintergefühl. Aber auch für den Winter ist diese Farbe geeignet. Wobei vorallem im Herbst sieht so eine schöne gedeckte Beerenfarbe mit einem rot-dunkel-pink Mischmasch sehr schön aus. Vor allem, dass die Farbe gedeckt ist, gefällt mir sehr gut. Auf den Bildern ist die Farbe leider etwas heller und rötlicher als in Wirklichkeit, schaut sie euch am besten in der Drogerie an, die Farbe ist nur etwas dunkler als in der Flasche (Farbnummer 56I).

Insgesamt bin ich total begeistert von diesem sehr deckenden Manhattan Nagellack. Er trocknet auch schnell und lässt sich einfach auftragen. Er splittert leider zu Beginn schnell ab, aber nach dem Ausbessern oder mit einem Top Coat ist es kein Problem. Ich werde mir auch die anderen Farben ansehen. Aber dieser schöne gedeckte Beerenton wird wahrscheinlich farblich unschlagbar sein. Da man nur eine Schicht braucht, sind diese Nagellacke meiner Meinung nach jede Empfehlung wert.

Dieser Artikel wurde seitdem 2023 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell