Manhattan Cosmetics Winter Pearls Nail Polish, Farbe: 10

Ein überraschend schöner, lang anhaltender Nagellack.

Manhattan Cosmetics Winter Pearls Nail Polish, Farbe: 10

Der Nagellack kommt in dem typischen Fläschchen mit 7ml Inhalt von Manhattan.  Der Verschluss liegt gut in der Hand und auch der Pinsel erleichtert das Auftragen. Ich fand es wirklich unkompliziert, mir sauber die Nägel zulackieren. Ich konnte den Lack wirklich einfach und gleichmäßig auftragen und er ist auch schnell getrocknet.

Ich habe zwei Schichten auftragen müssen, um zu dem Ergebnis zu kommen, welches man auf den Fotos sieht. Aber da der Lack schnell getrocknet ist, war es auch kein Problem, die zweite Schicht aufzutragen, denn selbst mit der zweiten Schicht, war schnell alles trocken.
Die Deckkraft ist also durchaus in Ordnung und gibt keinen Anlass zum Meckern.

Auf den Pressefotos von Manhattan, schien mir der Lack doch mehr Richtung lila zugehen. Als ich ihn dann aber in der Hand hielt, schimmerte er mehr rot als lila. Aufgetragen ist der lila-farbende Schimmer eigentlich ganz verschwunden. Was mich allerdings nicht stört, denn das Rot ist wirklich wunderschön. Hält man den lackierten Nagel ins Licht, schimmert der Lack einfach nur toll. Außerdem glänzt der Lack, als wäre bereits TopCoat drauf. Ich bin einfach nur begeistert.

Ich hatte den Lack nun 6 Tage drauf, und wie man auf dem Foto sieht, ist nur an meinem Zeigefinger ein wenig abgesplittert. Der Lack könnte länger halten, aber ich war durchaus zufrieden, da ich Lacke eigentlich nie länger als 6 oder 7 Tage drauf behalte. Ich habe meine Hände ganz normal beansprucht: Fahrradfahren, Kochen, Duschen, zur Uni gehen, was man eben so macht.

Manhattan Cosmetics Winter Pearls Nail Polish, Farbe: 10 - nach 6 Tagen

Mein Fazit:
Der Lack gefällt mir super gut. Wer aber doch auf der Suche nach einem lila Lack ist, der wird mit diesem nicht glücklich. Aber wer dunkelroten Lack mit wunderschönem Schimmer sucht, der eine gute Woche durchhält, dem kann ich den Lack wirklich nur empfehlen.

XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “Manhattan Cosmetics Winter Pearls Nail Polish, Farbe: 10”

1. Nala

ich liebe diese farbe einfach nur 🙂

2. knufknuf

Ich kann auch nur zustimmen. Hab mir den Lack auch geholt.
    Farbe super, Halt super, einfach mein neue Lieblingslack. Nur zu empfehlen! Sofort kaufen solang es ihn noch gibt!!!!