Manhattan Cosmetics Winter Pearls Nail Polish, Farbe 20

Eine Farbe, die super zu dieser Jahreszeit passt.

Manhattan Cosmetics Winter Pearls Nail Polish, Farbe 20

Die Verpackung des Nagellacks Manhattan Nail Polish in der Farbe 20 aus der „Winter Pearls“ LE sieht aus wie die von allen anderen Nagellacken von Manhattan: Schwarze angeschrägte Kappe, mit durchsichtigem Flakon, durch den man gut sehen kann, welche Farbe enthalten ist.
Auf der Vorderseite ist gut zu lesen „Manhattan Winter Pearls Nail Polish“, die Rückseite verspricht „Brillanten Nagellack mit zartem Schimmer. Perfekt abgestimmt auf die Farben der Winter Pearls Eyeshadow Palette“. Der Flakon enthält 7 ml und der Nagellack ist nach Öffnung 24 Monate haltbar.

Der Nagellackflakon lässt sich leicht auf- und zudrehen, durch die Fächerung des Pinsels lässt sich der Nagellack gut verteilen und auftragen.

Beim ersten Auftrag lässt die Deckkraft etwas zu wünschen übrig, da der Nagellack etwas durchsichtig scheint, ein zweiter Auftrag, bietet ein besseres Farbergebnis. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht ziemlich der Farbe auf dem Nagel, aber erst nach dem zweiten Auftrag.

Der Nagellack trocknet ziemlich schnell. Bei dem zweiten Auftrag hat es etwas länger gedauert, insgesamt trotzdem sehr schnell.

EIn schimmernder, matter, weiß-silbriger Glanz macht den Nagellack zu einem echten Hingucker.

Der Lack hat bei mir 4 Tage gehalten, bis die ersten Macken – durch spülen, putzen, aufräumen – drin waren. Am 6. Tag ist er dann schon sehr unansehnlich geworden und ich hab ihn wieder abgemacht.

Mein Fazit:

Ich finde den Nagellack toll und die Farbe ist super für diese Jahreszeit. Da kann man ja bei der kurzen Haltbarkeit ein Auge zu drücken, denn so teuer ist der Lack ja auch nicht.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “Manhattan Cosmetics Winter Pearls Nail Polish, Farbe 20”

1. Tanja2

Wäre mir zu durchsichtig