Manhattan „Diamonds Are A Girl’s“ Nail Polish, Farbe: 610W

Ein Nagellack mit einer wunderschönen Farbe, langer Haltbarkeit und Wow-Effekt. Kaufempfehlung! :)

Für Pinkmelon durfte ich 2 Wochen lang einen der beiden „Diamonds Are A Girl’s“ Nagellacke testen. Die Farbe ist „610W“, ein wunderschönes Dunkellila. Von außen kann man auch noch feinen silbernen Glitzer erkennen.
In dem üblichen Manhattan-Fläschchen sind 7ml des Lacks enthalten. Daran gefällt mir allerdings eine Sache nicht: Der Lack glitzert so stark, dass man die Schrift nicht mehr lesen kann. 😉
Der Pinsel ist in Ordnung, er könnte zwar größer sein, aber er fächert gut.
Was mir gleich schon beim Auftragen sehr positiv aufgefallen war, ist die Deckkraft. Bereits nach einer Schicht ist der (!Glitzer!)Lack vollkommen deckend. Darüber hinaus trocknet er auch noch super schnell: Nach ca. 1 Minute ist er bereits trocken. Auch die Haltbarkeit überzeugt mich: 5 Tage und mehr. Und selbst danach lässt er sich super einfach entfernen, wobei man bei Glitzerlacken da ja normalerweise ziemlich Probleme hat.
Die Farbe in der Verpackung entspricht zwar nicht der auf dem Nagel (da der Silberschimmer/-glitzer dann mehr verteilt ist), aber auf dem Nagel aufgetragen sieht es sogar noch schöner aus.

Fazit:
Pro:

+ Farbe
+ Deckkraft
+ Haltbarkeit
+ Trocknungszeit
+ Lässt sich leicht entfernen

Contra:
– Man kann die Schrift auf der Verpackung nicht mehr lesen vor lauter Glitzer

Also von mir erhaltet ihr eine absolute Kaufempfehlung, wenn euch so ein Lack interessiert!

XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXtrocknet ausreichend schnell