Manhattan Glowing Goddess Nail Polish, Farbe: 002 Golden Glaze (LE)

Eine Farbe, die für mich nicht besonders ist. Aber der Halt ist ok und für knapp 3 Euro könnt Ihr ihn Euch mal ansehen!

Schon wieder einige Wochen ist es her, da bekam ich von Pinkmelon ein kleines Päckchen zugeschickt. In dem befanden sich 2 Produkte, die ich wieder einmal austesten durfte – tu ich doch gerne! 😉

Produkt Nummer 1 ist ein Nagellack von Manhattan. Er kommt aus der aktuellen Glowing Goddes-LE und trägt den, wie ich finde, passenden Namen Golden Glaze. Für knapp 3 Euro könnt Ihr ihn Euch unter den Nagel reißen.

Zugegeben, Gold im Sommer? Sowas kenne ich persönlich jetzt nur in Form von Highlightern. Auf den Nägeln war mir dies neu. Aber legen wir los!

Der Pinsel:
Er ist sozusagen recht Manhattan like gestaltet. Gerade geschnittene Borsten und halbwegs langer Stiel. Mit ihm lässt sich gut arbeiten und er fächert beim Auftragen gut auf.

Deckkraft:
Die ist in Ordnung und ich favorisiere hier 2 Schichten.
Nach 1 Schicht scheint immer noch etwas vom Nagel durch, daher besser 2 Schichten.

Halt:
Der ist akzeptabel!
Da ich wirklich alles im Haushalt ohne Schutzhandschuhe mache, ergibt es sich, dass sich der Lack recht zügig verabschiedet.
Ich habe, mit Hausarbeit, 2 Tage was davon.
Während meines Urlaubs allerdings hielt er sich 3-4 Tage bevor er drohte abzublättern.

Mein Fazit:
Ich finde die Farbe jetzt nicht besonders, das mag aber Geschmackssache sein. Der Halt ist aber ok und der Preis auch. Ansehen lohnt! 🙂

Dieser Artikel wurde seitdem 1960 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft