Manhattan Liquid Metals Nail Polish, Farbe: 65Z (Limited Edition)

Tolle Farbe, die leider nur ziemlich streifig wird. :-( Ansonsten hat dieser Lack nämlich nur gute Eigenschaften.

Hier nun mein Testbericht zu einem Nagellack aus der Liquid Metals LE von Manhattan und zwar in der Farbe 65Z.

Bei dieser Farbe handelt es sich um einen schönen lila-/fliederfarbenen Ton, je nachdem wie das Licht gerade einfällt.
Wie es der Name der LE schon vermuten lässt, handelt es sich hier um einen “metallischen” Nagellack.

Leider kann ich diesen Nagellack nicht empfehlen.

Er trocknet zwar wunderbar schnell und auch die Farbe ist ein echter Hingucker… Nur leider wird dieser Nagellack (wie so viele Metallic-Nagellacke) einfach nur streifig ! 🙁

Ich habe versucht meinen lackierten Nagel ohne Blitz zu fotografieren, nur konnte man dann nicht wirklich diese Streifen sehen. Durch den Blitz ist die Farbe jetzt zwar hin – aber man kann hoffentlich erkennen, dass dort überall Streifen sind.

Ich habe den Lack jetzt trotzdem auf dem Nagel gelassen (auch wenn ich ihn jetzt nicht so toll fand ) und der Halt ist ganz okay. Nach 3 Tagen habe ich ihn dann entfernt (Was übrigens auch sehr gut ging !).

Ich finde es wirklich schade, dass sich in der Farbe diese Streifen bilden… Ich finde diese nämlich eigentlich wirklich schön und auch ansonsten hat der Lack ja nur gute Eigenschaften.

Vielleicht habe ich aber auch nur ein schlechtes Exemplar erwischt. Wem die Farbe wirklich gefällt, kann sich den Lack ja trotzdem mal anschauen.

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “Manhattan Liquid Metals Nail Polish, Farbe: 65Z (Limited Edition)”

1. MissKatze

hab den lack auch und mir macht das jetzt nicht so viel aus mit den streifen. fällt auch nur auf wenn man genau hin sieht finde ich.

2. pippasali

Wenn du eine etwas dickere Schicht lackierst und beim Lackieren nicht aufdrückst, bilden sich weniger Streifen. Aber ich persönlich mag so ein strifiges Finish bei Metallic-Lacken 🙂