MANHATTAN Lotus Effect Nail Polish, Farbe: 01 Lacquer Love (LE)

Tolle Farbe, tolle Haftfestigkeit, einfacher Auftrag => würde ich mir definitiv nachkaufen!

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte vor einiger Zeit einen Nagellack von Manhattan testen, nämlich die 01 „Lacquer Love“ aus der aktuellen Rouge làlà Limited Edition, den ich euch jetzt vorstellen möchte.

Allgemein:
Der Nagellack beinhaltet 11ml und die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 4,09 Euro.

Farbe:
Ich würde die Farbe als intensives Blutrot beschreiben. Sie hat ein Creme Finish und leuchtet schön. Bevor euch das verwirrt: Der Glitzer ist nur außen auf der Flasche, der arme Lack hat nämlich in einem Glitzertöpfchen gebadet, als ich neue Farben gemischt habe 😀 Nun aber ein paar Bilder (auf dem Daumen, Mittelfinger und kleinen Finger immer als Unterlage).

Die Anwendung ist ziemlich einfach, der Nagellack lässt sich gut verteilen. Mit einer Schicht ist er schon recht deckend, damit das Ergebnis gleichmäßiger wird, benutze ich aber immer zwei Schichten, dann finde ich es einfach schöner 🙂 Der Pinsel ist zwar nicht der breiteste, aber ich komme damit gut klar, denn meine Nägel sind ja auch nicht so riesig 🙂 Der Lack trocknet auch schnell durch und man muss nicht lange warten, bis die Nägel wieder einsatzbereit sind.

Haftfestigkeit:
Ich finde die Haftfestigkeit wirklich gut, bei mir hält er 3-4 Tage, was für mich schon lange ist, da meine Nägel ständig splittern und auch den Nagellack in Mitleidenschaft ziehen. Dieser hält aber erstaunlich lange 🙂

Entfernung:
Er lässt sich schnell und einfach wieder abnehmen und bereitet dabei keine Probleme 🙂

Fazit:

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell