Manhattan Lotus Effect Nail Polish, Farbe: 04 The Ballad Of Blue (LE)

Mein Fazit: Ein wirklich toller Nagellack, einzig enttäuschend ist die Deckkraft.

Von Pinkmelon.de habe ich den Manhattan Lotus Effekt Nail Polish in der Farbe 04 The Ballad Of Blue zum Testen zugeschickt bekommen. Dieser ist aus der Community Colours LE. Er kostet um die 2,45 € beinhaltet 11 ml und ist 24 Monate haltbar. Die Verpackung ist eckig und der Deckel verläuft leicht spitz nach oben.

Für mich ist die Farbe des Lackes Grün, darin sieht man silbernen und lilanen Schimmer bzw. Glitzer. Aber leider ist der Lilaschimmer auf den Nägeln nicht zu sehen. Die Farbe ist wirklich wunderschön. Der Deckel ist handlich und der darin integrierte Pinsel ist nicht sehr lang und er fächert gut. Der Auftrag ist damit überaus angenehm und leicht. Zu der Deckkraft muss ich sagen, war ich schon ein wenig enttäuscht, ich habe drei bis vier notwendige Schichten aufgetragen. Er hat sehr schlecht gedeckt. Aber dafür sind alle Schichten schnell getrocknet und man hat dann eine wunderschöne Farbe auf den Nägeln.

Diesen Nagellack hatte ich sehr beansprucht mit regelmäßigem Geschirr abwaschen, das heißt der Lack war jeden Tag heißem Wasser ausgesetzt und trotzdem hielt er um die vier bis fünf Tage. Das finde ich sehr gut.

Letztendlich würde ich sagen, dass der Nagellack schon sehr empfehlenswert ist. Das einzig negative ist die Deckkraft, der Rest ist klasse.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft