Manhattan Lotus Effect Nail Polish, Farbe: 11N

Dieser Nagellack konnte mich wirklich in jeder Hinsicht überzeugen - von Auftrag bis Haftfestigkeit! :)

Hallo!

Ich möchte euch gerne den Lotus Effect Nagellack mit der Farbnummer 11N vorstellen, den ihr für rund 3€ kaufen könnt. Enthalten sind 11ml.
Der Nagellack befindet sich in einem Glasfläschchen, das von unten nach oben spitz zuläuft.
Die Farbe sieht im Fläschchen weiß, fast perlmuttfarben aus. Aufgetragen auf den Nägeln wirkt die Farbe dann anders, aber dazu später mehr. 🙂

Der Auftrag ist sehr einfach, denn der Deckel liegt dadurch gut in der Hand, dass er für mich perfekt an meine Hand angepasst ist. Den Pinsel an sich finde ich auch sehr gut, denn er ist weder zu breit noch zu dünn und er fächert sich bei Auftragen gut auseinander, sodass sich der Lack gleichmäßig verteilen lässt. Ich finde, man benötigt zwei Schichten des Lacks, damit die Deckkraft wirklich sehr gut ist. Die Trockenzeit finde ich in Ordnung, bei mir war eine dünne Schicht nach 5 Minuten getrocknet.

Zur Farbe muss ich allerdings sagen, dass sie auf dem Nagel teilweise anders ist, als im Fläschchen. Je nachdem von welcher Seite man auf den Nagel schaut, sieht der Lack anders aus. So sieht man von der einen Seite den Naturnagel durch den Lack durch, von einer anderen Seite sieht der Lack aber aus, wie im Fläschchen. Das mag ich an diesem Lack besonders, weil er nicht so „eintönig“ ist. 🙂
Außerdem glänzt der Lack schön.

Mit der Haftfestigkeit des Lacks bin ich wirklich mehr als zufrieden, denn der Nagellack hat bei mir 5 Tage gehalten, bis er anfing abzusplittern. Allerdings habe ich meine Hände in dieser Zeit auch nicht „belastet“.

Fazit: Ich liebe diesen Lack, da er von verschiedenen Seiten betrachtet anders wirkt und noch dazu sehr lange hält.

XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft