Manhattan Lotus Effect Nail Polish, Farbe: 20 Blackberry (Limited Edition)

Super Lack mit einer tollen Farbe! Leider limitiert...

Heute mag ich euch den Manhattan Nagellack 20 Blackberry aus der Lotus Effect Limited Edition vorstellen.

Der Hersteller sagt: „Die LIMITED LOTUS EDITION ist für 3,95 Euro ab 16. Mai 2011 für kurze Zeit im Handel erhältlich.“

Lustigerweise habe ich den üblichen Preis von 2,45€ bezahlt, ich persönlich fände es aber auch unverschämt die Lacke teuerer zu machen nur weil „Limited“ draufsteht.

Der Lack kommt in dem Manhattan-üblichen Fläschen daher, dreieckig mit einer „abgeschnittenen“ Spitze auf der ein „M“ zu sehen ist, nur der Deckel ist diesmal anders als früher, er ist matt und „rastet“ sozusagen ein, wenn man den Lack zumacht, was ich sehr gut finde. Bei den alten hatte ich das Problem, dass der Deckel nicht bündig zur Flasche war.
Die Schrift ist leider schlecht lesbar, da der Lack dunkel ist und die Schrift schwarz. Auf dem Aufsteller sind Namen für die Lacke angegeben, was ich sehr schön finde, das kann Manhattan gerne immer machen. Leider ist die Bezeichnung aber nicht auf dem Lack, dort steht nur die übliche Nummer, schade.

Der Lack ist ein wunderschönes Blutrot und deckt mit zwei Schichten, was ich absolut okay finde. Auf dem Nagelrad habe ich jedoch nur eine dicke Schicht gebraucht.

Zur Haltbarkeit selber kann ich nichts sagen, weil ich Lacke dafür nicht lange genug trage.

Ich bin richtig begeistert von der Farbe: Liebe auf den ersten Blick!

Fazit: Kaufen!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “Manhattan Lotus Effect Nail Polish, Farbe: 20 Blackberry (Limited Edition)”

1. Tschooulie

Also ich meien es gibt fast genau die selbe Farbe schon im normalen Sortiment. Bei vielen der neuen Töne (die frecherweise nur 3 ma pro Farbe vertreten sind), gab es erst in den letzetn Limited Edition. Zumindest di eorange, Pink, Rosa und Lila Töne. Scahde..