Manhattan Lotus Effect Nail Polish, Farbe: 45Q

Ein wundervolles Rot, was eigentlich jede Frau besitzen sollte.

Hallo meine Süßen,

In meinem heutigen Testbericht handelt es sich um den Manhattan 45Q.
Ich denke, dass viele diesen Lack kennen oder sogar besitzen, da es eigentlich ein Must Have für alle Frauen ist.

Farbe:
Dieser Nagellack ist ein richtig schönes rotes Rot. Für mich muss ein Lack wirklich rotrot sein, anstatt einfach nur rot. Ziemlich verwirrend, oder? ;D Jedenfalls meine ich damit, dass ich dunkelrote Lacke mehr mag als normale grelle Rottöne. Ich denke, jetzt kam oft genug das Wort rot vor, dass ihr versteht, warum ich diesen Lack so liebe. 😉

Preis & Inhalt:
Ich glaube für einen Manhattanlack mit 11ml Inhalt zahlt man knapp 3€, bin mir aber nicht genau sicher.

Auftrag & Deckkraft:
Der Auftrag gelingt wirklich sehr gut, da die Nagellacke von Manhattan einen schönen breiten Pinsel haben. Nach einer Schicht ist die Farbe eigentlich schon recht deckend. Eine zweite rundet das Ergebnis nur noch ab.

Trockenzeit:
In diesem Punkt bin ich echt begeistert, da eine Schicht wirklich schnell komplett durchgetrocknet ist. Die zweite kann man dann direkt auftragen.

Haftfestigkeit:
Auch hier ist der Lack sehr überzeugend. Mit Topcoat kann man ihn eine Woche tragen, ohne Absplitterungen zu bekommen.

Als Fazit kann ich nur sagen, dass dieser Lack wirklich sehr empfehlenswert ist. Er bringt eine top Leistung für einen recht niedrigen Preis – 1+

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft