Manhattan Loves Liquid Metals Nail Polish, Farbe: 77Z Melting Cobalt (LE)

Hersteller: Manhattan
Linie: Loves Liquid Metall LE
Farbe: 77Z Melting Cobalt
Inhalt: 11ml
Preis: 3,95€
Inhaltsstoffe: keine Angaben gefunden

Die Verpackung ist Manhattan-typisch. Die gleiche Form wie immer, ein Glasfläschchen mit schwarzem Plastik-Deckel.

Die Farbe ist – wie der Name verrät – ein metallisches Blau. Sobald die Farbe trocken ist, ist sie eher halbmatt – allerdings gelingt es nicht einmal mit Top Coat diese zum Glänzen zu bringen. Ich mag das Finish aber echt gern.

Die Pigmentierung ist der Hammer! Eine Schicht hat gereicht um ein 100% perfekt deckendes Ergebnis zu erzielen. Ich bin begeistert!

Die Trockenzeit ist auch sehr erstaunlich. Innerhalb weniger Minuten war der Lack – trotz Base Coat – komplett durchgetrocknet.

Die Haftfestigkeit war – für meine Verhältnisse – traumhaft! Ich hatte keinen Top Coat auf diesen Lack aufgetragen und selbst am 2. Tag war mir keine besorgniserregende Tipwear aufgefallen.

Abnehmen ließ sich der Lack recht zügig: Einfach das mit Nagellackentferner getränkte Pad ca. 5 Sekunden auf den Lack drücken und schon geht alles schnell ab.

Fazit: Volle Punktzahl!

Kaufempehlung? Jaaaaa! Dieser Lack lohnt sich auf alle Fälle. Wenn euch die Farbe gefällt, dann schlagt zu. =)

XXXXXtrocknet ausreichend schnell