Manhattan meets Buffalo Nail Polish, Farbe: 96G

Alltagsfarbe, leider limitiert. Hat mich vollkommen überzeugt.

Ich durfte den Manhattan Nagellack Nummer 96G aus der neuen Manhattan meets Buffalo Limited Edition testen. Es handelt sich hierbei um ein kräftiges Violett mit glänzendem Finish, aber ohne Schimmer und Glitzer. Der Nagellack ist in der für Manhattan typischen Flasche mit angeschrägtem, schwarzen Deckel. Die Aufschrift ist ebenfalls schwarz.
Die Verpackung lässt sich sehr leicht öffnen und schließen und der Pinsel, welcher am Deckel befestigt ist, liegt gut in der Hand.

Auch schön ist, dass der Pinsel gut auffächert und der Nagellack schön cremig ist. Ich finde, er lässt sich deshalb perfekt verteilen. Die Trocknungszeit ist mit rund 15 Minuten für 2 Schichten in Ordnung. Leider war auch dieser Lack nicht nach einer Schicht deckend. Zwei Schichten hingegen reichten völlig aus. Auch die Haltbarkeit hat mich überzeugt. Auch ohne Überlack hielt dieses Produkt mehrere Tage ohne Splittern auf meinen Nägeln. Auch Putzen und Abwaschen hält er ohne Probleme stand. Das Finish ist sehr glänzend. Ich mag den Gloss-Look sehr gern auf meinen Nägeln.

Ich finde es sehr schade, dass dieser Lack limitiert ist, da er für mich die optimale Alltagsfarbe darstellt, das für mich perfekte Lila. Ich kann ihn daher nur empfehlen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell