Manhattan Quick Dry 60 Seconds Nail Polish, Farbe: 410T

Ich mag die Farbe des Lackes wirklich gerne und die Haftfestigkeit, sowie der Auftrag sind auch in Ordnung.

Ich habe mir den “ Manhattan Quick Dry 60 Seconds Nail Polish“ in der Farbe 410T gekauft. Er kostet zum Beispiel bei dm 1,85€. Er enthält 7ml und ist 30 Monate haltbar.

Verpackung
Der Deckel ist schwarz und man kann durch das Fläschen die Farbe des Lackes sehen. Außerdem steht auf der Vorderseite die Art des Produktes und auf der Rückseite Informationen.

„Intensive Farbe und Glanz. Trocknet in nur 60 Sekunden. Mit X-Act Brush für einfaches Auftragen. Das schnelltrocknende Highlight in 15 aktuellen Farben erhältlich.“

Mein persönlicher Eindruck
Der Lack hat einen etwas dünneren Pinsel, mit dem das Auftragen sehr einfach ist. Auch der Deckel lässt sich gut öffnen und klickt beim Verschließen ein. Das finde ich gut, da man dann weiß das der Lack wirklich zu ist. Der Lack deckt nicht komplett bei einer Schicht, weswegen ich immer zwei drauf mache. Er trocknet wirklich innerhalb 60 Sekunden und hinterlässt einen guten Glanz.

Die Farbe ist ein ganz dunkles lila/braun. Manchmal sieht er auch schwarz aus. Mit Unter- und Überlack hält der Lack 2-4 Tage, was ich noch recht okay finde. Ohne Unter- und Überlack splittert der Lack schon nach wenigen Stunden ab. Trotz der dunklen Farbe verfärben die Nägel nicht und lässt sich gut ablackieren.
Ich trage den Lack wirklich gerne!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell