Manhattan Quick Dry 60 Seconds Nail Polish, Farbe: 96D

Ein champanger Unterton mit einem wunderschönen Regenbogen Holo-Effekt. Was will man mehr?

1. Name: Manhattan Quick Dry 60 Seconds Nail Polish

2. Farbe-Nr.: 96D

3. Farbe: Der Nagellack ist nudefarben und hat ein metallisches Finish. Das spezielle an ihm und auch der Grund warum ich ihn mir gekauft habe, ist der Holo-Effekt. Er hat einen Regenbogenschimmer in sich, der im Sonnenlicht einfach wunderschön ist.

4. Verpackung: Standard Manhattan Verpackung. Trapezförmige Flasche deren Deckel die Form aufgreift und nach oben hin spitzer zuläuft. Die Flasche ist durchsichtig, somit kann man den Füllstand noch gut sehen. Auf der Rückseite steht noch mal die Farbe und das Herstellerversprechen.

5. Preis: Puh, das weiß ich nicht mehr genau, aber ich schätze so ca. 2,50 Euro, aber auf keinen Fall mehr als 3 Euro.

6. Deckkraft: Decken tut er bei mir nach 2 Schichten, was ich eigentlich recht ok finde.
Nach einer Schicht sieht man die Farbe noch nicht sehr stark, sodass man den normalen Nagel noch etwas sieht. (Ich kann mir gut vorstellen, dass es so für die Jüngeren unter euch mit einer Schicht tragbarer ist, wenn eure Eltern nicht möchten, dass ihr Nagellack tragt.)

7. Trocknungszeit: Nach 5-10 Minuten ist der trocken.

8. Haltbarkeit: Nach ca. 4-5 Tagen hat er mit Topcoat angefangen zu splittern. Daher finde ich die Haltbarkeit sehr gut.

9. Fazit: Ich mag den Nagellack, die Haltbarkeit hat mich überzeugt. Von daher werde ich mir in Zukunft öfter mal die Nagellacke von Manhattan anschauen.

10. Kaufempfehlung: Ja.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “Manhattan Quick Dry 60 Seconds Nail Polish, Farbe: 96D”

1. Drubbi

Den hab‘ ich auch und der ist wirklich wunderschön! 🙂