Max Factor Max Effekt Mini Nail Polish, Farbe: 20 Silver

Alles in allem ein recht zufriedenstellendes Produkt mit intensivem Glitzer.

Hallo, heute möchte ich euch von Max Factor den Mini Nail Polish vorstellen. Da ich ihn zugeschickt bekommen habe, kann ich leider nicht den genauen Preis nennen.
Die Farbe ist 20 Silver und soll 36 Monate haltbar sein.

Die Flasche ist durchsichtig mit einem schwarzen Deckel, welcher sich leicht öffnen lässt und sehr gut in der Hand liegt. Der Pinsel hat eine recht kleine Fläche, womit sich das Produkt sehr gut auftragen und verteilen lässt.

Von außen sieht der Lack aus wie ein Dunkelgrau mit sehr vielen silbernen Glitzerteilchen, mit einigen wenigen lilanen und bunten Teilchen.
Beim Auftragen hinterlässt er dann ein schönes Silber. Jedoch finde ich es recht schwer die Glitzerpartikel darin gleichmäßig zu verteilen. Manchmal hat man zwischendurch Stellen, wo dann nur Nagellack ohne viel Glitzer ist. Mit ein bisschen Zeit bekommt man aber den ganzen Nagel zum schimmern.

Zur Haftfestigkeit kann ich sagen, dass er recht gut hält. Nach 3-4 Tagen splittert er jedoch vorne an den Spitzen leicht ab, was natürlich bei einem so dunklen Lack sehr viel schneller auffällt 😉

Alles in allem ein recht gutes Produkt wenn man ein bisschen Zeit für den Auftrag hat und einem die Farbe gefallen. Mir persönlich ist sie nämlich leider zu dunkel.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “Max Factor Max Effekt Mini Nail Polish, Farbe: 20 Silver”

1. ArwenAbendstern

leider kein tragebild vom lack – schade
    trockenzeit? entfernen trotz glitter gut möglich? leider etwas informationsarm für meinen geschmack