Maybelline Jade Express Finish Lacquer, Farbe: Cherry

Ein schönes Rot aus der Drogerie, allerdings dafür schon etwas teuer.

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch mal einen Nagellack vorstellen. Eigentlich habe ich ihn nur von meiner Mutti stibitzt, aber das ist ja jetzt egal. (:

Ihr erhaltet den Maybelline Jade Express Finish Lacquer in der Farbe Cherry in der Drogerie. Ich konnte auf dem Fläschchen selbst leider keine Farbbezeichnung erkennen, aber im Internet stand dieser Name.
Es sind 10ml enthalten und er ist mit ca. 8€ ein etwas teurerer Drogerielack.

Farbe:
Ich würde die Farbe als helles sommerliches Rot bezeichnen. Sie besitzt ein reines Cremefinish ohne Glitzer, Schimmer usw.

Auftrag:
Der Pinsel ist breit genug, um mit dem Produkt schnell und einfach arbeiten zu können. Ich hatte keine Probleme mit Bläschenbildung oder Streifen.

Deckkraft:
Bei mir deckt der Lack mit einer Schicht, aber wer will, kann auch zwei auftragen.

Trockenzeit:
Ich habe zwar nicht auf die Uhr geschaut, ob es wirklich nur 40 Sekunden sind, aber der Lack trocknet wirklich schnell und ist nach 10 Minuten stoßfest.

Haftfestigkeit:
Die kann ich nicht genau bestimmen, da ich immer einen top coat benutze, der natürlich viel ausmacht, aber ich habe auch so schon viel Gutes davon gehört. Er hält auch beim Geschirr spülen, …

Fazit:
Wenn euch das Rot gefällt, kann ich ihn euch von der Qualität her empfehlen. Ob ich ihn mir kaufen würde, weiß ich nicht, da er mir etwas zu teuer ist.

Dieser Artikel wurde seitdem 2037 mal gelesen.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXtrocknet ausreichend schnell