Maybelline Jade Forever Strong Professional Nagellack, Farbe: 77 Pearly White

Besondere Farbe, gute Trocknungszeit und Haltbarkeit auf den Nägeln. Einen Blick wert!

Der Maybelline Jade Forever Strong Professional Nagellack in der Farbe 77 Pearly White befindet sich in einem Glasfläschchen mit 10 ml Inhalt, der 24 Monate haltbar ist. Der Deckel ist schwarz.
Die Farbe ist, wie der Name schon sagt, ein schimmerndes Perlmutt-Weiß.

Maybelline verspricht hiermit einen stärkenden Nagellack mit bis zu 7 Tagen Halt und einen perfekt präzisen Auftrag dank Profi-Pinsel.

Bereits beim Auftrag gefällt mir der Nagellack sehr gut. Der „Profi-Pinsel“ fächert sich gut auf, liegt gut in der Hand und nach der zweiten Schicht Nagellack, ist die Deckkraft perfekt. Jedoch ist es nicht ganz einfach ein Ergebnis ohne „Striemen“ zu erzielen, durch den Perlmut-Effekt, der Fehler nicht unbedingt „verzeiht“. Daher muss man mit diesem Nagellack sehr vorsichtig arbeiten.
Die Trocknungszeit lag bei 2 Schichten bei etwa 10 – 15 Minuten. Also komplett in Ordnung.
Er splitterte bei mir nach ca. einer Woche, daher kann ich dieses Herstellerversprechen bereits bestätigen.
Ob der Nagellack auch stärkt, kann ich nicht sagen, da meine Nägel generell recht fest sind. Dies soll er übrigens mit Hilfe von Calcium, Eisen und Silica.

Mein Fazit: Ein schöner Nagellack mit einer besonderen Farbe, die ich schon lange gesucht habe. Sehr gute Haltbarkeit auf den Nägeln und Deckkraft. Eine absolute Kaufempfehlung meinerseits!

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell