Maybelline New York Color Sensational Nail Lacquer, Farbe: 235 Antique Purple

Super Qualität und eine sehr schöne Farbe. Absolute Kaufempfehlung.

Ich durfte den Maybelline Color Sensational Nail Lacquer in der Farbe 235 Antique Purple testen. Das Fläschen ist schlicht und edel gehalten. Es liegt sehr gut in der Hand. Die Farbe ist ein sehr schönes Lila ohne Glitzer oder Schimmer.

Das Fläschen lässt sich sehr leicht öffnen. Die Verschlusskappe hat genau die richtige Größe, sodass sie sehr gut in der Hand liegt. Der Pinsel hat genau die richtige Länge und Breite, dazu fächert er sehr gut, sodass ein einfaches und schnelles Auftragen gut ermöglicht wird.
Von der Deckkraft des Lackes bin ich völlig begeistert, er deckt bei der ersten Schicht bereits komplett. Der Lack lässt sich ganz einfach ohne Streifen oder ähnliches auftragen.
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht absolut dem Farbeindruck nach dem Auftragen auf den Nagel. Mit der Tocknungszeit bin ich auch absolut zufrieden, es dauert keine 2 Minuten und der Lack ist trocken.

Der Hersteller verspricht bis zu 10 Tagen halt, ganz kann ich dies nicht bestätigen, aber eine gute Woche hat der Lack ohne jedes absplittern oder sonstige Macken überstanden. Und selbst dann gab es nur minimale Absplitterungen. Dabei wurden meine Nägel jeden Tag beansprucht, durch arbeiten, putzen und sogar Möbel zusammen bauen.

Was ich auch noch super fand ist, dass in dem Lack laut Hersteller direkt schon Unter- und Überlack enhalten sind.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell