Maybelline New York Colorshow By Colorama Nagellack, Farbe: 554 Lavender Lies

Dieser Lack besitzt eine schöne herbstliche Farbe und hat eine gute Qualität zum ziemlich kleinen Preis. Nur zu empfehlen!

Heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dem Color Show Nagellack von Maybelline New York in der Farbe 554 Lavender Lies berichten, den ich von PinkMelon zugesandt bekommen habe.

Der Lack befindet sich in einem zylindrisch geformten Fläschchen mit schwarzem Deckel zum Abschrauben. Es sind 7ml Lack enthalten. Laut Angabe auf der Verpackung hält das Produkt 24 Monate. Man kann diesen Nagellack eigentlich in jeder Drogerie kaufen. Er dürfte ca. 3-4 Euro kosten.

Meine Erfahrungen mit dem Color Show Nagellack von Maybelline New York:

Auftrag: Das Pinselchen ist für meinen Geschmack ideal geformt, um den Lack präzise auftragen zu können, denn es ist nicht zu schmal und nicht zu breit und fächert beim Lackieren super auf. Zudem gefällt mir die Konsistenz des Lackes. Der Lack ist nicht zu zäh, aber auch nicht zu flüssig. Dadurch gelingt mir ein Auftragen ohne Patzer, auch wenn es mal schnell gehen muss.

Trockenzeit: Dieser Nagellack trocknet meiner Meinung nach ziemlich schnell. Ich besitze zwar Lacke, die im Hinblick auf die Trockenzeit noch ein wenig besser sind, aber ich bin mit diesem Lack durchaus zufrieden. Die erste Schicht ist in ca. 5 Minuten fest, und die zweite dauert dann nochmal gute 5 Minuten. Ich finde, das ist völlig ok.

Erscheinung der Farbe auf den Nägeln: Die Farbe auf meinen Nägeln entspricht der Farbe im Fläschchen zu 100%. Es handelt sich hierbei um einen schönen, herbstlichen Lavendelton, der mir aber auch jetzt im Winter sehr gut gefällt. Leider deckt mir der Lack mit nur einer dünnen Schicht nicht genug, sodass ich hier immer zwei Schichten lackiere.

Halt: Auch in diesem Punkt konnte mich der Nagellack durchaus überzeugen. Ich kann den Lack gut 3 Tage auf meinen Nägeln lassen, ehe er langsam anfängt an den Nagelspitzen ein wenig abzublättern. Aber auch dann kann man diese kleinen Stellen ein bisschen mit Lack ausgleichen, sodass ich den Lack schon 4-5 Tage tragen kann. Für mich ein gutes Ergebnis, mit dem ich absolut zufrieden bin.

Mein Fazit:
Ich kann den Nagellack von Maybelline New York durchaus weiterempfehlen. Ich bin im großen und ganzen auf jeden Fall sehr zufrieden damit. Wenn euch die Farbe gefällt, dann könnt ihr ihn euch bedenkenlos holen. 😉

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell