Maybelline New York Colorama Nagellack, Farbe: 265 Wine Shimmer

Ein Nagellack mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und einer schönen Farbe.

Als zweites durfte ich für PinkMelon den Nagellack Wine Shimmer von Maybelline New York testen. Der Nagellack befindet sich in einem durchsichtigen Fläschchen mit einem schwarzen, runden Deckel.
Der Nagellack kostet ca. 2-3€.
Bei der Farbe Wine Shimmer handelt es sich um einen mittleren Rot-Pink Ton mit vielen bunten Glitzerpartikeln und Schimmer. Die Konsistenz, nachdem der Lack getrocknet ist, sieht etwas „gel-artig“ aus.
Der Deckel des Nagellacks liegt gut in der Hand und der Pinsel ist zwar relativ schmal, fächert aber genügend auf beim Lackieren.

Der Lack lässt sich auch einfach verteilen. Man braucht allerdings zwei dickere Schichten, damit der Nagellack komplett deckt.
Die Trocknungszeit ist ok. Durch die zwei Schichten braucht er etwas länger zum Trocknen, aber nach ca. 15 Minuten ist der Lack durchgetrocknet.
Der Glanz ist sehr intensiv, allerdings hält er länger an, wenn man einen Überlack aufträgt.
Der Nagellack hat bei mir mit Unter- & Überlack ca. 5 Tage gehalten, was bei mir schon sehr lange ist. Erst dann ist er leicht an den Spitzen abgegangen. Gesplittert ist er gar nicht. Ich habe aber außer Geschirr spülen auch nichts besonderes mit den Fingern gemacht.

Fazit:
Ich mag diesen Nagellack sehr gerne. Mir gefällt die Optik und die Haftfestigkeit. Der Preis ist auch völlig in Ordnung. Nur das Entfernen ist etwas zeitaufwendiger, da er so viel Glitzer enthält.

XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “Maybelline New York Colorama Nagellack, Farbe: 265 Wine Shimmer”

1. Nagellackfan14

Mir gefällt die Farbe, obwohl ich rot nicht Leiden kann