Milani Nail Art Liner With Precision Brush (Tip Painter), Farbe: 702 Art of Silver

Schöne Effekte + lange Haftfestigkeit + kleiner Preis + präziser Pinsel = TOP

Ich habe den Milani Nail Art Liner With Precision Brush (Tip Painter) in der Farbe 702 Art of Silver getestet. Er wird in einer Plastik-Umverpackung geliefert, die alle wichtigen Informationen zu dem Produkt enthält. Das Fläschchen selbst ist bauchig und hat einen schwarzen Deckel zum Aufschrauben. Die Schrift ist gold. Man bekommt 7,4 ml für einen Preis von 3,45€.

Die Farbe besteht aus einer durchsichtigen Hälfte und darauf sind dann silberne Glitzerpartikel. Auf dem Nagel ist nur noch das Silber zu sehen. Die Verschlusskappe und der Pinsel sind sehr handlich und es lässt sich gut damit arbeiten. Der Pinsel fächert sich beim Verteilen nicht auf – und das ist bei dieser Art von Pinsel auch gut so. Es lassen sich sehr feine Linien ziehen und man kann präzise und genau damit arbeiten. Der Pinsel ist auch lang genug um an den Boden des Fläschchens zu gelangen. Der Lack lässt sich gleichmäßig und sauber verteilen.

Die Deckkraft ist nicht so gut, aber das macht mir bei einem Glitzerlack nicht so viel aus. Es reicht aber eine Schicht. Die Farbe im Fläschchen entspricht auch der Farbe auf dem Nagel. Der Nagellack trocknet relativ schnell und hat auch einen schönen Glanz.

Bei mir hat der Lack ca. 5 Tage auf den Nägeln gehalten (während dieser 5 Tage habe ich meinen Roller repariert, war oft im Schwimmbad und habe auch des Öfteren abgespült). Ein gutes Ergebnis. Absplittern tut er nicht.

XXXOOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell