Misslyn Nagellack, Farbe: 101 angel dust

Schlichter Top Coat, mehr ist nicht drin, da die Deckkraft meiner Meinung nach zu schlecht ist.

1. Name: Misslyn Nagellack

2. Farbe-Nr. : 101 angel dust

3. Farbe: Ein sehr helles Rosa/Weiß mit sehr vielen Schimmerpartikeln. Das Finish ist perlmuttartig.

4. Verpackung: Die Verpackung ist sehr flach gehalten und dadurch super handlich. In der Verpackung befinden sich 10 ml Nagellack.

5. Preis: ca. 4,99 Euro

6. Deckkraft: Wie man auf den Swatches sieht, ist die Deckkraft sehr gering. Erst bei 2 dicken oder auch bei 3 dünnen Schichten ist der Nagellack deckend, allerdings lässt er sich dadurch gut als Top Coat verwenden und bringt dadurch einen schönen Perlmutt-Effekt.

7. Trocknungszeit: Also die erste Schicht trocknet ziemlich schnell in 3 Minuten. Allerdings trocknen die 3 Schichten nicht so schnell, nach 15 Minuten waren sie erst etwas angetrocknet.

8. Haftfestigkeit: Nach 2 Tagen hatte ich schon ein paar Macken in einem Nagel drin. Sonst hatte ich erst nach 3 Tagen Tip Wear.

9. Fazit: Für den Preis hätte ich eine bessere Haltbarkeit erwartet.

10. Kaufempfehlung: Nein. Die Deckkraft ist meiner Meinung nach schlecht, die Haftfestigkeit ist auch nicht gerade gut und alles in allem hat er mich nicht überzeugt. Allerdings finde ich den Nagellack als Top Coat gar nicht so schlecht, da er einen schönen Effekt macht.

Ich durfte diesen Nagellack für Pinkmelon testen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XOOOOgute Deckkraft