Misslyn nail polish, Farbe: 115 sweetheart

Diese schöne und dezente Farbe ist perfekt für den Alltag geeignet. Gute Pigmentierung. Die Haftfestigkeit lässt bei zwei Schichten auch nicht zu wünschen übrig.

Hallo,
heute möchte ich euch den Nagellack von Misslyn in der Farbe „sweetheart“ (Nr. 115) vorstellen.

Allgemein:
Den Nagellack habe ich von pinkmelon.de zum Testen erhalten. Ansonsten kann man diesen in vielen Drogeriemärkten kaufen. Dieser kostet ca. 5,- €. Die Flasche des Nagellacks hat eine eckige Form. An den Seiten ist die Flasche etwas flacher, so dass man diese etwas einfacher greifen kann. Zudem ist diese durchsichtig, so dass man die Farbe des Nagellacks erkennen kann. Der längliche Deckel ist schwarz und besteht aus Plastik. Die Flasche beinhaltet 10 ml und ist nach dem ersten Anbruch noch 24 Monate haltbar.

Hersteller:
„Nagellack: Für Nägel, die im Blickpunkt stehen: hochglänzender Nagellack in vielen modischen und klassischen Farben. Die hohe Pigmentierung garantiert ein gutes Farbergebnis mit nur einem Lackiervorgang. Leichter, streifenfreier Auftrag, Spiegelglanz und gute Haftung überzeugen auch anspruchsvollste Anwenderinnen. Ein integrierter UV-Filter schützt die Farben vor dem Ausbleichen und Vergilben – für langanhaltend satte Farbkraft. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für empfindliche Haut geeignet.“ Quelle: www.misslyn.de.

Meine Meinung:
Die Farbe des Nagellacks finde ich sehr schön. Diese ist leicht rosig und sieht nach dem Auftrag etwas metallisch aus. Da die Farbe sehr dezent ist, kann man diesen Lack jederzeit super tragen. Sowohl im Alltag als auch zu speziellen Anlässen.
Ein einmaliger Auftrag reicht meiner Meinung nach nicht aus, da man dann noch den ganzen Nagel durchsehen kann. Aber nach dem Auftrag einer zweiten Schicht sieht die Farbe fast genauso aus, wie die in der Flasche.

Zur Haftfestigkeit ist zu sagen, dass der Nagellack auch ohne Überlack und Unterlack ca. eine Woche auf den Nägeln der Hände hält. Doch dann splittert er an den ersten Ecken.

Der im Deckel integrierte Pinsel ist von der Länge her in Ordnung und etwas flach. Dadurch lässt sich der Nagellack sehr einfach auf die Nägeln auftragen. Da die Konsistenz des Nagellacks recht flüssig ist, lässt sich der Lack sehr gut auftragen. Zudem trocknet er sehr schnell. Pro Schicht muss man keine 5 Minuten warten. Auch lässt sich der Nagellack restlos mit einem Nagellackentferner entfernen.

Fazit:
Diese schöne und dezente Farbe ist perfekt für den Alltag geeignet. Gute Pigmentierung. Die Haltfestigkeit lässt bei zwei Schichten auch nicht zu wünschen übrig.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft