Misslyn Nail Polish, Farbe: 139 Just Be Free

Schöne Sommerfarbe, gut im Auftrag und durchschnittlich in der Haftfestigkeit.

Misslyn Nail Polish, Farbe: 139 Just Be Free

Ich habe den „Misslyn Nail Polish“ in der Farbe „139 Just Be Free“ getestet. Die Verpackung ist schlicht gestaltet und fokussiert sich auf die Nagellack-Farbe. Der Nagellack kostet ca. 4,- €.

Misslyn Nail Polish, Farbe: 139 Just Be Free - Pinsel

„It´s time to shine! Entdecke den perfekten Partner für farbintensive, spiegelglänzende Nägel. Der Nagellack beeindruckt mit seiner extra langen Haltbarkeit und befriedigt auch höchste Ansprüche. Die professionelle Deckkraft wird dich mit einem makellosen Ergebnis begeistern!

Der innovative Pinsel garantiert ein einfaches Auftragen mit nur einem Pinselstrich

Integrierter UV-Filter für langanhaltende Farbkraft ohne zu Verblassen

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt Für empfindliche Haut geeignet“

Misslyn Nail Polish, Farbe: 139 Just Be Free - Farbe

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Die Farbe würde ich als ein frisches Apricot mit Glitzer beschreiben. Die Glitzerpartikel sind gold und silber gemischt, die Farbe nimmt man aber auf dem Nagel nicht direkt wahr. Die Verschlusskappe mit integriertem Pinsel liegt gut in der Hand. Sie lässt sich auch gut auf- und wieder zuschrauben. Der Pinsel fächert beim Verteilen gut auf und ist auch schön groß, sodass man nur wenig Pinselstriche für ein perfektes Ergebnis braucht. Jemand mit kleineren Fingernägeln wird sich vermutlich allerdings etwas schwerer tun. Für mich ist er aber perfekt.
Der Nagellack lässt sich sehr einfach und gleichmäßig verteilen. Bei einer Schicht wird das Ergebnis leider etwas streifig und ist mir auch nicht deckend genug, weshalb ich zwei Schichten aufgetragen habe. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht genau dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Misslyn Nail Polish, Farbe: 139 Just Be Free - lackierte Hand

Die Trocknungszeit würde ich als durchschnittlich beschreiben, vor allem bei diesen warmen Temperaturen trocknet der Lack allerdings sehr schnell.
Auch mit der Haftfestigkeit bin ich zufrieden, man darf keine Wunder erwarten. Nach ca. drei Tagen fängt der Nagellack an, an den Enden und an der Nagelhaut abzusplittern. Ablackieren musste ich ihn nach ca. 5 Tagen, da er dann wirklich nicht mehr schön aussah und trotz Überlack ab dem dritten Tag etwas matt wirkte.
Ansonsten ist der Glanz nämlich sehr schön.
Auch das Ablackieren hat wunderbar funktioniert, die Glitzerpartikel ließen sich auch ohne großen Aufwand mit normalem Nagellackentferner entfernen.

Misslyn Nail Polish, Farbe: 139 Just Be Free - Nagellack nach 4 Tagen
Nagellack nach 4 Tagen

Mein Fazit zum Misslyn Nail Polish

Schöne Sommerfarbe, einfacher Auftrag, durchschnittliche Haftfestigkeit. Durchaus zu empfehlen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell