Misslyn nail polish, Farbe: 189 Matador

Ein Nagellack, bei dem mich Auftrag, Halt und Farbe komplett überzeugt haben.

Für Pinkmelon durfte ich den Misslyn Nagellack in der Farbe 189 Matador testen. In dem Fläschchen sind 10 ml enthalten und es ist eher schlicht gehalten.

Farbe:
Es handelt sich bei diesem Lack um einen schönen klassischen Rotton. Der Lack enthält keinen Glitzer oder Schimmer. Wenn man nur eine Schicht aufträgt, ist die Farbe auf dem Nagel ein wenig heller als im Fläschchen.

Handhabung:
Der Lack lässt sich wirklich sehr einfach auftragen. Der Pinsel ist schön kurz, sodass man eine gute Kontrolle über ihn hat. Auch die Konsistenz des Lacks ist wirklich toll. Er deckt mit einer Schicht sehr schön und zieht auch überhaupt keine Streifen. Wer die Farbe noch ein wenig intensivieren will, kann ja noch eine zweite Schicht auftragen. Da der Lack wirklich super schnell trocknet, dauert es auch nicht zu lange. Der Lack hält mit Überlack locker fünf Tage. Auch bei starker Beanspruchung splittert der Lack nicht gleich ab, sondern zeigt höchstens leichte Abnutzungserscheinungen an den Nagelspitzen. Ohne Überlack hält er leider nicht so lange, was aber ja auch normal ist. Den Überlack würde ich nicht nur aus diesem Grund empfehlen. Leider glänzt der Lack nach dem Auftragen nicht so schön, aber das bekommt man auch mit einem Überlack hin.

Fazit:
Trotz des etwas höheren Preises (ca. 4,95€) bin ich der Meinung, dass jede Frau diesen Lack besitzen sollte, da mich die Qualität wirklich restlos überzeugt. Absolute Kaufempfehlung!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft