Misslyn nail polish, Farbe: 199 sexy love

Ein schöner Nagellack, der mich in allen Punkten überzeugen konnte!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

vorstellen möchte ich euch heute den Missyln Nagellack in der Farbe 199 sexy love.
Den Nagellack habe ich zum Testen von Pinkmelon zugeschickt bekommen.

Marke: Missyln
Preis: ca. 4,95 €
Inhalt: 10 ml
Haltbarkeit: 24 Monate
Produkttyp: Nagellack

Informationen vom Hersteller laut Website: http://www.misslyn.de/naegel/nagellack/nail-polish/
„Für Nägel, die im Blickpunkt stehen: hochglänzender Nagellack in vielen modischen und klassischen Farben. Die hohe Pigmentierung garantiert ein gutes Farbergebnis mit nur einem Lackiervorgang. Leichter, streifenfreier Auftrag, Spiegelglanz und gute Haftung überzeugen auch anspruchsvollste Anwenderinnen. Ein integrierter UV-Filter schützt die Farben vor dem Ausbleichen und Vergilben – für langanhaltend satte Farbkraft.“

Meine Meinung:
Der Pinsel ist groß und breit genug, sodass sich der Lack schnell und einfach auftragen lässt. Durch den Pinsel erhält man außerdem einen präzisen und gleichmäßigen Auftrag. Nach dem Auftrag trocknet der Nagellack auch schnell. Eine Schicht reicht vollkommen aus, da der Nagellack deckend ist. Der äußere Eindruck kommt meiner Meinung nach dem Erscheinungsbild auf den Nägeln schon recht nah, aber nicht 100%ig, da die abgebildeten großen Nagelglitterstücke nie auf den Nagel kommen. Die Haftfestigkeit des Nagellacks konnte mich dagegen 100%ig überzeugen, da er locker 5 Tage ohne Überlack gehalten hat.

Mir gefällt das Produkt sehr gut, da mir die Farbe super gut gefällt sowie auch die Haftfestigkeit, der leichte und schnelle Auftrag und selbstverständlich auch der Preis.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft