Misslyn nail polish, Farbe: 205

Schöner Lack, schöne Farbe und einfach eine Empfehlung wert.

Heute möchte ich euch einen wunderschönen Nagellack von Misslyn vorstellen.
Es handelt sich um ein schönes glitzerndes Rot mit der Nr. 205.
Eigentlich bin ich nicht so der Rot-Typ, aber dieser Lack hatte es mir auf den ersten Blick irgendwie angetan. Erhältlich ist dieser bei Müller für ca. 4,95 €.

Auftragen lässt sich der Lack sehr gut, da die Konsistenz nicht zu flüssig und auch nicht zu dick ist. Der Pinsel ist eher normal, also nicht wie die neueren so breit. Trotzdem gelingt hier der Auftrag ziemlich gut. Eine Schicht ist gut deckend, obwohl hier noch immer mal der Nagel an einer Stelle etwas durchschimmert und das Rot hier nicht so kräftig wirkt. Nach ca. 4 Minuten war der Lack bereits so weit getrocknet, dass man ihn anfassen konnte. Ich habe dann noch eine 2. Schicht aufgetragen um die Farbe zu verstärken.

Das Ergebnis fand ich wirklich sehr schön. Es ist ein etwas dunklerer Rotton und dieser glitzert einfach toll im Licht. Auf den Fotos wirkt dies leider nicht so gelungen, was aber an der Kamera liegt. In Natura sieht der Lack noch schöner aus.

Getragen habe ich den Misslyn Lack gute 3 Tage, wobei hier außer der handelsüblichen Tipwear (ist aber bei mir normal, da ich viel am PC arbeiten muss) keine Macken zu sehen waren. Dann fing es aber leider an und an 2 Nägeln blätterte der Lack etwas ab, sodass ich ihn dann entfernt habe. Aber für diesen Preis sind 3 Tage Durchhaltevermögen bei so einer schönen Farbe vollkommen in Ordnung, wie ich finde.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell