Misslyn Nail Polish, Farbe: 275 Twilight

Eine sehr passende Farbe für die herbstliche Jahreszeit! Dieser Lack ist sehr zu empfehlen!

Ich möchte euch heute über den Misslyn Nagellack in der Farbe 275 Twilight berichten, da ich diese Farbe besonders jetzt im Herbst sehr schön finde.

Der Nagellack befindet sich in einem für alle Misslyn-Lacke typischen Fläschchen mit schwarzem Deckel zum Abschrauben. Es sind 10ml Farbe enthalten, für die ich bei Müller 4,95 € bezahlt habe. Der Lack hält 24 Monate.

Auftrag: Der Nagellack von Misslyn lässt sich ganz schnell und ohne Probleme auf den Nägeln verteilen. Das Pinselchen ist eher sehr schmal und dünn, fächert aber ganz gut auf, sodass man den Nagellack gleichmäßig auftragen kann. Die Konsistenz des Lackes ist etwas dünnflüssig, sodass es beim Lackieren sein kann, dass auf einmal ein dicker Tropfen nach unten auf das Pinselchen zuschießt und dann auf dem Nagel landet. Deswegen rate ich euch, das Pinselchen gut an der Öffnung des Nagellackfläschchens abzustreifen. Insgesamt hatte ich jedoch keine gößere Probleme beim Auftragen des Lackes.

Trockenzeit: Es hat bei mir ca. 3-4 Minuten gedauert, bis der Lack so fest war, dass ich wieder ohne Bedenken meinen Alltagsaktivitäten nachgehen konnte. Diese Wartezeit empfinde ich persönlich als völlig in Ordnung.

Erscheinung der Farbe auf den Nägeln: Die Farbe auf meinen Nägeln entspricht der Farbe im Nagellackfläschchen. Es handelt sich bei diesem Nagellack um ein wunderschönes, leicht lilastichiges Grau-Braun, das mir besonders in der herbstlichen Jahreszeit sehr gut gefällt. Die Deckkraft des Lackes würde ich als ziemlich gut beschreiben, denn er deckt schon nach der ersten Schicht. Auf meinen Bildern habe ich jedoch rein aus Gewohnheit zwei Schichten aufgetragen. Der Lack hat ein cremiges Finish, das ich sehr mag.

Halt: In dieser Kategorie überzeugt mich der Lack von Misslyn. Ich konnte ihn bis jetzt ca. 3 Tage auf meinen Nägeln lassen, ohne dass er Schäden davon getragen hat. Dann entsteht bei mir meistens leichte Tipwear und ich muss den Lack ablackieren.

Mein Fazit: Ich kann euch diesen Lack von Misslyn wirklich sehr empfehlen. Die Farbe ist natürlich Geschmackssache, aber die Qualität des Lackes stimmt einfach. Für mich ein tolles Produkt!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell