Misslyn nail polish, Farbe: 328 Naughty Pink

Absolute Kaufempfehlung- :) Tolles Finish und schnelle Trocknung. Die Deckkraft könnte zwar besser sein, ist aber in Ordnung. Daumen hoch!!

Huhu liebe Leser/innen 🙂

Heute möchte ich euch einen Nagellack vorstellen, den ich für Pinkmelon testen durfte. Es handelt sich um den Misslyn nail polish in der Farbe 328 Naughty Pink. Man bekommt den Lack z.B. bei Douglas oder Müller. Er kostet um die 6,- Euro.

„FÜR NÄGEL, DIE IM BLICKPUNKT STEHEN: HOCHGLÄNZENDER NAGELLACK IN VIELEN MODISCHEN UND KLASSISCHEN FARBEN. DIE HOHE PIGMENTIERUNG GARANTIERT EIN GUTES FARBERGEBNIS MIT NUR EINEM LACKIERVORGANG. LEICHTER, STREIFENFREIER AUFTRAG, SPIEGELGLANZ UND GUTE HAFTUNG ÜBERZEUGEN AUCH ANSPRUCHSVOLLSTE ANWENDERINNEN. EIN INTEGRIERTER UV-FILTER SCHÜTZT DIE FARBEN VOR DEM AUSBLEICHEN UND VERGILBEN – FÜR LANGANHALTEND SATTE FARBKRAFT. HAUTVERTRÄGLICHKEIT DERMATOLOGISCH BESTÄTIGT. FÜR EMPFINDLICHE HAUT GEEIGNET.“

Das Fläschchen ist klein und handlich. Der schwarze Deckel lässt sich einfach aufdrehen und der Pinsel ist relativ klein und schmal. Von außen sieht man gut den pinkfarbenen Nagellack.

Farbe:
Die Farbe finde ich zwar schön, aber auch etwas auffällig. Es ist ein knalliges Fuchsia bzw. ein dunkles Pink. Mir ist sie ehrlich gesagt etwas zu knallig. Eine typische Sommerfarbe eben.

Auftrag und Deckkraft:
Zuerst auch hier wieder: Ich habe Gelnägel, also könnte es gut sein, dass bei mir einige Dinge anders sind als bei normalen Nägeln. Der Lack lässt sich recht einfach auftragen und verteilen. Auch wenn der Pinsel nicht gut fächert, verteilt er den Lack dennoch recht ordentlich. Der Lack hat eine recht feste Konsistenz, was ich gut finde. So läuft nichts daneben und man kann an dem Rand ordentlich entlangstreifen.

Leider ist der Lack nicht sehr deckend. Ich brauche zwei Schichten und selbst dann sieht man die Nagelspitzen noch leicht. Auf den Bildern sieht man das nicht, es fällt auch nur auf, wenn man die Fingernägel nicht direkt ins Licht hält. Also ist die Deckkraft schon ok. Auch die Trockenzeit ist sogar bei 2 Schichten nicht sehr lange. Das sehe ich, ehrlich gesagt, selten. 😀
Die Farbe entspricht auf jeden Fall der Farbe in dem Fläschchen.

Zudem hat der Lack ein schönes Finish. Er glänzt wirklich toll.

Haftfestigkeit:
Aha. Da kommen wir zu dem ersten Schwachpunkt des Lackes. Leider hält der Lack nur 4-5 Tage. Dann kommt die erste Tipwear. Und das, obwohl ich keine nagellackkillenden Tätigkeiten mache. 😀 Naja gut, dann muss man eben einen Überlack darüber streichen. 🙂 Abgesplittert ist der Nagellack aber erst nach 7 Tagen. Das finde ich für mich ganz ok, da ich einen Lack sowieso nur eine Woche drauf lasse.

Fazit:
Ich mag die Misslyn-Nagellacke. 🙂 Diesen hier natürlich auch. Er lässt sich gut verteilen, trocknet ruck-zuck und hat ein schönes Finish. Der einizige Schwachpunkt ist die Deckkraft. Na gut, die Haftfestigkeit könnte auch etwas besser sein, ist aber noch in Ordnung. Mir ist die Farbe zwar etwas zu knallig und auch nur etwas für den Sommer, dennoch kann ich sie empfehlen. 🙂

Dieser Artikel wurde seitdem 2093 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell