Misslyn nail polish, Farbe: 328 naughty pink

Ein sehr schöner, jedoch gewöhnlicher Farbton, der mich aber sonst in allen Punkten überzeugt.

Der Misslyn nail polish in der Farbe 328 naughty pink kommt in einem durchsichtigen, viereckigen Fläschchen mit schwarzem Deckel daher. Beinhaltet sind 10 ml bei einer Haltbarkeit von 24 Monaten.

Der Nagellack lässt sich sehr gut auf dem Nagel auftragen und ist bereits (sogar für mich als Perfektionistin) nach einer Schicht deckend. Die Trockenzeit ist ebenfalls erstaunlich schnell, aber nach einer Schicht sollte so was ja generell auch gegeben sein.

Die Haftfestigkeit des Nagellacks lag jetzt bei ungefähr einer Woche. Manche Nägel wie z.B. der Ringfinger waren jedoch auch nach 1 ½ Wochen nur minimal abgesplittert. Besondere Tätigkeiten habe ich eigentlich nicht ausgeübt in der Zeit. Ein bisschen Tippen am Laptop, shoppen und reisen…
Die Farbe entspricht der, die durch das Fläschchen erkennbar ist zu 100%.

Mein Fazit: Ich würde mir durchaus mehrere Nagellacke von der Marke kaufen. Durch die wunderbare Deckkraft und die gute Trockenzeit und Haftfestigkeit ist dies ein ganz klarer Nagellack-Favorit. Die Farbe ist zwar nichts wirklich Besonderes für mich, jedoch eine Standardfarbe, die man zuhause haben sollte. Wer also noch kein Pink hat, kann hier guten Gewissens zuschlagen. 🙂 Absolute Kaufempfehlung!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell