Post Type Selectors

Misslyn nail polish, Farbe: 334 venus

Ein Nagellack mit einer außergewöhnlichen Farbe und einer tollen Langlebigkeit.

Heute möchte ich euch einen Nagellack der Marke Misslyn vorstellen. Soweit ich weiß, könnt ihr die Marke z.B. bei Douglas erwerben.

Marke: Misslyn
Farbe: 334 Venus
Inhalt: 10 ml
Preis: 4,99 €

Die Farbe changiert wunderbar zwischen Pink und Gold. Man sieht auch einige Glitzerpartikel. Je nach Lichteinfall hat man dann einen größeren Pink- oder Goldanteil. Das Finish des Nagellacks ist glatt und glänzend, was mir sehr wichtig ist.

Der Pinsel hat eine normale Größe. Ich finde ihn fast sogar etwas zu schmal. Etwas breiter dürfte er dann doch sein. Auftragen lässt sich der Lack dennoch ganz gut. In der zweiten Schicht ist er schon deckend. Die Trocknungzeit dauert mir jedoch etwas zu lange. Pro Schicht muss man doch mindestens 10 Minuten warten. Da bin ich doch schnelleres gewohnt.

Auf den Nägeln sieht der Lack sehr schick aus. Trotz des auffälligen Pinks finde ich ihn alltagstauglich. Mir gefällt er jedenfalls sehr.

Auch die Haftfestigkeit ist wirklich in Ordnung! Bei mir hat der Lack immer locker 3 Tage gehalten, bis an der Spitze etwas abgesplittert ist. Das Ablackieren funktioniert auch problemlos und schnell (obwohl Glitzer enthalten ist).

Mein Fazit:
Für knappe 5 Euro erhält man ein wirklich tolles Produkt. Besonders die Farbe findet man nicht so einfach. Schaut ihn euch auf alle Fälle mal an!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell