Post Type Selectors

Misslyn Nail Polish, Farbe: 393 Eternity

Zwar lassen sich die Streifen nicht zu 100% vermeiden, aber das Finish sieht klasse aus. Zudem lässt sich der Lack sauber auftragen und die Haftfestigkeit ist super. Klare Kaufempfehlung!

Misslyn Nail Polish, Farbe: 393 Eternity

Für pinkmelon.de durfte ich mir wieder zwei Produkte zum Testen aussuchen. Erst einmal vielen Dank für die bereitgestellten Produkte. Heute möchte ich einen Nagellack von Misslyn vorstellen.

Bezeichnung: Misslyn Nail Polish – 393 Eternity
Inhalt: 10 ml
Preis: 4,99 €

Auftrag:
Die runde schwarze Verschlusskappe liegt gut in der Hand und ermöglicht einen bequemen Auftrag. Der integrierte Pinsel ist dünn, aber nicht zu dünn, denn er fächert beim Auftrag sehr gut auf. Die Konsistenz ist nicht zu dünnflüssig, sodass der Lack sich sauber auftragen lässt, ohne bis auf die Nagelhaut auszulaufen. Der Lack deckt mit der ersten Schicht eigentlich gut, allerdings ist das Finish etwas streifig, sodass ich eine weitere Schicht auftragen musste. Zudem hält ein Lack mit zwei Schichten immer besser. Mit der zweiten Schicht konnte ich die Streifen etwas nachbessern, aber nicht zu 100%. Mit dem Ergebnis nach der zweiten Schicht bin ich aber auch zufrieden, weil die Streifen nicht sehr schlimm aussehen.

Trockenzeit & Finish:
Die Trockenzeit ist wirklich toll. Die erste Schicht brauchte nur ca. 3 Minuten um zu trocknen und nach der zweiten Schicht habe ich ca. 10 Minuten gewartet, bis der Lack trocken und stoßfest war.
Die Farbe und in Kombination mit dem Schimmer sieht das Finish toll aus. Je nach Beleuchtung ist der Schimmer mehr oder weniger zu sehen. Zwar ist das Finish etwas streifig, was aber nicht so schlimm aussieht.

Haftfestigkeit:
Mit der Haftfestigkeit bin ich ebenfalls zufrieden. Bei normaler Benutzung hat der Lack ohne Top Coat fünf Tage gehalten. Am fünften Tag sahen die Nagelspitzen sichtbar abgenutzt aus, sodass ich ihn entfernen musste. Mit Top Coat konnte ich ihn acht Tage tragen. Hier ist aber auch die Qualität des Top Coats wichtig. Der Lack musste nur ab, weil der Abstand am oberen Nagelrand zu viel wurde. Ansonsten hatte der Lack selber keinerlei Schönheitsfehler. Bei hoher Beanspruchung betrug die Haftfestigkeit ohne Top Coat drei Tage. Ich hatte bereits am zweiten Tag einzelne Tipwear an den Nagelspitzen, welche aber nicht sehr extrem waren, sodass ich den Lack noch am dritten Tag tragen konnte.

Misslyn Nail Polish, Farbe: 393 Eternity

Fazit:
Der Lack lässt sich sauber und präzise auftragen. Obwohl das Ergebnis mit der ersten Schicht nicht sehr schön aussieht, sieht das Finish mit der zweiten Schicht umso schöner aus. Die Streifen lassen sich nicht komplett abdecken, aber das sieht nicht so schlimm aus. Der Schimmer sieht klasse aus, welcher je nach Beleuchtung mehr oder weniger zur Geltung kommt. Mit der Haftfestigkeit bin ich auch sehr zufrieden. Meiner Meinung nach ist es keine Farbe, die ich unbedingt zehn oder mehr Tage tragen muss, deswegen bin ich auch mit der Haftfestigkeit sehr zufrieden. Ich würde mir den Lack ganz sicher nachkaufen und empfehle ihn sehr gerne weiter.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell