Misslyn Nail Polish, Farbe: 435 Pebbles

Schöner Nagellack mit guter Deckkraft, der aber lange zum Trocknen braucht.

Misslyn Nail Polish, Farbe: 435 Pebbles

Der Misslyn Nailpolish ist in der Farbe Pebbles. Der Inhalt beträgt 10ml und er kostet ca. 3 Euro.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Die Verpackung

Der Nagellack hat keine außergewöhnliche Form oder Verpackung. Die Farbe ist dafür schön. Der Lack ist mausgrau und sehr schön. Ich finde solche Farbnuancen mega toll.

drei verschiedene Nahaufnahmen des Misslyn Nail Polish, Farbe: 435 Pebbles

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht hier einen tollen Nagellack mit intensiver Deckkraft. Das kann ich so größtenteils bestätigen. Die Farbe ist mega schön und die Deckraft gelungen. Der Lack deckt in zwei Schichten und ist dann sehr farbintensiv. Man bekommt ein schönes Grau. Der Name Pebbles passt auch perfekt dazu und beschreibt die Farbe sehr gut.

Mit dem Pinsel kann man gut arbeiten. Ein Manko gibt es allerdings: Der Lack braucht schon eine ganze Weile bis er trocken ist. Die Maniküre ist erst nach ca. 30 Minuten abgeschlossen. Das finde ich etwas lästig. Die Farbe ist aber so schön, dass ich den Nagellack trotzdem verwenden werde.

Die Haftfestigkeit ist ganz gut. Bei mir splittern die Lacke durch die Arbeit sehr schnell, dieser ist da keine Ausnahme. Über das Wochenende hält er aber drei Tage und das finde ich okay.

Fingernägel mit Misslyn Nail Polish, Farbe: 435 Pebbles

Mein Fazit zum Misslyn Nail Polish, Farbe: 435 Pebbles

Der Hersteller hat sein Versprechen größtenteils gehalten und einen mega hübschen Nagellack geschaffen, der dazu schnell aufzutragen ist. Ich mag ihn gern.

XXOOOtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja