Misslyn nail polish, Farbe: 564 Soft Pistachio

Ein wunderschönes Minz-Grün, das in Gold getaucht wurde, mit langer Haltbarkeit und schneller Trocknungszeit - toller Lack!

Ich durfte dank Pinkmelon diesen neuen Nagellack von Misslyn testen. Die Marke war mir vorher nicht bekannt und daher war ich auf diesen Lack sehr gespannt.

Die Marke habe ich vor einigen Tagen bei Müller entdeckt und der Lack kostet dort um die 4 Euro, ich durfte ihn kostenlos testen. 🙂

Die Verpackung ist etwas eckiger und länglicher gehalten und hat einen schwarzen Deckel. Es sind 10ml enthalten, also eine ausreichende Menge. Die Farbe ist gut erkennbar und man sieht im Glas ein Minz-Grün mit leichtem goldenen Schimmer.

Das Auftragen ging sehr gut, zwar ist der Lack etwas flüssiger, aber läuft auf dem Nagel dann nicht weg. Der Pinsel macht einen leichten Auftrag möglich und so kann man die Farbe gut verteilen.

Die Trocknungszeit ist voll OK. Nach ca. 5-6 Minuten war die 1. Schicht getrocknet und die 2. Schicht ist dann noch mal schneller getrocknet. Innerhalb von gut 15 Minuten war alles wieder machbar. 🙂 Man benötigt eine 2. Schicht, damit alles schön gleichmässig wird und der Naturnagel nicht mehr durchschimmert.

Nach 2 Schichten hat man dann auf den Fingern ein wunderschönes Minz-Grün, das nicht nur goldig schimmert, sondern wirklich das Gold in sich hat. Ein wunderschöner Effekt, der mir super gut gefällt. Die perfekte Frühlings-Sommer-Farbe. 🙂

Die Haltbarkeit war ebenfalls überraschend lange. Nach 4 Tagen hat der Lack noch so ausgesehen, als wäre er eben erst aufgetragen worden. Die Farbe hat nicht gesplittert und es gab auch keine Absplitterung an den Spitzen. Der Glanz war wie am 1. Tag und wirklich wunderbar.

Das Ablackieren ging ebenfalls sehr einfach und schnell und es gab keine Verfärbung auf den Fingernägeln.

Ein toller Lack, eine tolle Farbe, ein toller Schimmer-Effekt, schnelles Auftragen, schnelle Trocknungszeit, lange Haltbarkeit = ein wirklich tolles Produkt!

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “Misslyn nail polish, Farbe: 564 Soft Pistachio”

1. Rea

Boah. Die Farbe sieht echt toll aus!

2. juliaangel88

Eine hübsche Farbe!