Misslyn nail polish, Farbe: 610 night club

Mein Fazit: Ein toller Nagellack mit super Eigenschaften.

Getestet habe ich den Misslyn Nagellack in der Farbe 610 Night Club. Dieser kostet ca. 4,89 € und befindet sich im Standardsortiment, zu kaufen gibt es diesen Nagellack zum Beispiel bei Müller. Er beinhaltet 10 ml und ist 24 Monate haltbar. Die Verpackung ist ein bauchiges Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf.

Bei der Farbe handelt es sich um ein tiefdunkles Blau. Wunderschön! 🙂 Es wirkt teilweise wie schwarz, nur durch das Licht sieht man das Blau heraus. Der Deckel ist handlich und der integrierte Pinsel ist annehmbar, er verteilt den Lack sehr gut. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Beim Auftragen fand ich die erste Schicht ein wenig zickig, aber bei der zweiten Schicht ging dann alles ohne Probleme. Gedeckt hat dieser Nagellack aber schon nach der ersten Schicht, aber leider sah der Auftrag nicht sehr sauber aus, daher die zweite Schicht. Beide Schichten sind schnell getrocknet.

Mit einem Überlack hat dieser Nagellack schön geglänzt. Getragen habe ich diesen fünfeinhalb Tage. Abgesplittert ist er schon am fünften Tag, aber auch wieder ohne viel Beanspruchung.

Ich finde diesen Nagellack sehr schön und er hat gute Eigenschaften. Für den Preis kann ich diesen Lack wirklich empfehlen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOtrocknet ausreichend schnell