Testbericht
Misslyn nail polish, Farbe: 646 Las Vegas
Wunderschöner, lange haltender Lack, der aber eine kleine Ewigkeit zum Trocknen benötigt.
Ich habe den Nagellack „Las Vegas“ der Marke Misslyn getestet.
Die kleine, bauchige Flasche enthält 10 ml des Nagellacks und kostet ca. 4.95 Euro.
Das Design der Flasche ist recht schlicht, auf dem Glaskörper selbst befindet sich keine Aufschrift, lediglich am schwarzen Deckel findet man weiße Schrift.
Umso auffälliger ist der Nagellack selbst: ein mittleres bis dunkles Flieder mit goldenen Flakes darin.
Je nach Lichteinfall erscheinen die Flakes auch manchmal pink, außerdem sind die von unterschiedlicher Größe.
Der Auftrag gestaltet sich problemfrei und auch streifenfrei. Der Lack ist nicht zu flüssig und nicht zu zäh.
Auch die Verteilung der Flakes ist gleichmäßig.
Die Deckkraft ist für mich in Ordnung, zwei Schichten sind durchaus ausreichend für ein zufriedenstellendes Ergebnis.
Die sichtbare Farbe entspricht hier nahezu exakt der Farbe nach dem Auftrag.
Was für mich enttäuschend war, ist die Trocknungszeit. Es dauerte knapp eine dreiviertel Stunde, ehe der Lack vollständig getrocknet war.
Überzeugend hingegen ist die Haftfestigkeit des Nagellacks. Erst nach 3 Tagen sah ich Tipwear, abgesplittert ist der Lack zu keiner Zeit.
Fazit: Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und eine wunderbare Farbe!
Dieser Artikel wurde verfasst am 2. November 2012
von KleineJana in der Kategorie Nagellack
Dieser Artikel wurde seitdem 1521 mal gelesen.
Resümee dieses Testberichts
XXXXX | lässt sich einfach & gut verteilen |
---|---|
XXXXO | äußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag |
XXXOO | gute Deckkraft |
XXOOO | trocknet ausreichend schnell |
XXXXX | gute Haftfestigkeit |
Gesamtwertung: 3,8 von 5,0
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.