Post Type Selectors

Misslyn nail polish, Farbe: 646 Las Vegas

Wunderschöner, lange haltender Lack, der aber eine kleine Ewigkeit zum Trocknen benötigt.

Ich habe den Nagellack „Las Vegas“ der Marke Misslyn getestet.

Die kleine, bauchige Flasche enthält 10 ml des Nagellacks und kostet ca. 4.95 Euro.

Das Design der Flasche ist recht schlicht, auf dem Glaskörper selbst befindet sich keine Aufschrift, lediglich am schwarzen Deckel findet man weiße Schrift.
Umso auffälliger ist der Nagellack selbst: ein mittleres bis dunkles Flieder mit goldenen Flakes darin.
Je nach Lichteinfall erscheinen die Flakes auch manchmal pink, außerdem sind die von unterschiedlicher Größe.

Der Auftrag gestaltet sich problemfrei und auch streifenfrei. Der Lack ist nicht zu flüssig und nicht zu zäh.
Auch die Verteilung der Flakes ist gleichmäßig.
Die Deckkraft ist für mich in Ordnung, zwei Schichten sind durchaus ausreichend für ein zufriedenstellendes Ergebnis.
Die sichtbare Farbe entspricht hier nahezu exakt der Farbe nach dem Auftrag.

Was für mich enttäuschend war, ist die Trocknungszeit. Es dauerte knapp eine dreiviertel Stunde, ehe der Lack vollständig getrocknet war.
Überzeugend hingegen ist die Haftfestigkeit des Nagellacks. Erst nach 3 Tagen sah ich Tipwear, abgesplittert ist der Lack zu keiner Zeit.

Fazit: Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und eine wunderbare Farbe!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft