oder

Pinkmelon durchsuchen

Misslyn Nail Polish, Farbe: 669 Lemon Chiffon

Ein wunderschönes Gelb mit viel Schimmer und Glitzer. Gute Trocknungszeit, leichtes ablackieren, aber nicht von langer Dauer...

Nachdem ich mit dem „Pistazien“-Nagellack von Misslyn sehr zufrieden bin, stand ich vor einigen Tagen vor dem Misslyn-Regal und mich strahlte dieser gelbe Nagellack an. Bisher habe ich nur einen gelben Lack und fand das vollkommen ausreichend. Doch der „Lemon Chiffon“ besticht nicht nur durch ein warmes Sonnengelb, sondern hat im Fläschchen noch wunderschönen Schimmer und kleine Glitzerpartikelchen.

Die Flasche ist optisch sehr schön, man kann viel Farbe sehen und einen schwarzen Deckel. Auf der Rückseite findet man die Farbbezeichnung und ein paar Infos zum Hersteller Misslyn. Enthalten sind 10ml und gekostet hat er um die 4,-Euro. Ein wirklich guter Preis.

Das Auftragen ist etwas schwierig, da der Lack sehr schnell trocknet und man daher auch die Farbe schnell auf dem Nagel verteilen muss. Um das wunderschöne Gelb zu erhalten, sollte man 2 Schichten lackieren. Diese sind aber wirklich super schnell getrocknet. Dann hat man auch das Gelb aus dem Fläschchen auf dem Nagel.

Die Haltbarkeit auf den Nägeln hat mich nicht so überzeugt. Leider ist er bereits nach 2 Nächten ein bisschen an den Nagelspitzen abgesplittert, mit Top Coat schafft man es einen Tag länger. Für mich zwar ausreichend, aber dennoch etwas ärgerlich.

Das Ablackieren ging mit Filztüchern sehr einfach und schnell und man kann so auch die Farbe einfach nochmal überlackieren. 😀

Ich finde die Farbe toll und auch die Trocknungszeit hat mich überzeugt, mit Top Coat ist er dann auch länger haltbar – der Sommer kann nun endlich etwas länger bleiben…

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell