MNY Maybelline New York Nagellack, Farbe: 009A

Ein Nagellack, der für den Preis vollkommen überzeugt und sich sehr schön auftragen lässt. Einziger Minuspunkt ist die "falsche" Farbe.

Es geht um den Nagellack der Marke MNY in der Farbe 009A.
Der Lack stammt aus der aktuellen Limited Edition „I AM A POP QUEEN“, in der es auch noch zwei weitere schöne Farben gibt.
Man bezahlt ca. 1,95€ für 7 ml Inhalt.

Der Auftrag geht sehr gut, da sich der Pinsel schön fächern lässt und der Lack auch schon nach einer Schicht gut deckt.
Ich mache zwar grundsätzlich zwei Schichten drauf, aber wenn es mal schnell gehen muss geht das auch mit einer.
Ich finde die Qualität für den Preis wirklich überzeugend und ich werde mir auch sicherlich noch weitere kaufen, da die Auswahl an Farben einfach toll und vielfältig ist.
Das Einzige, das mir nicht so gut an dem Nagellack gefällt ist das Endergebnis. Die Farbe auf den Nägeln entspricht leider nicht hundertprozentig der Farbe, wie man sie in der Flasche erkennt. Sie ist auf den Nägeln etwas knalliger, was jedoch auch schön aussieht. Schade finde ich es nur, da man ja eigentlich die Farbe in der Flasche kauft und somit habe ich mich auf ein schönes sattes Peach gefreut und nun hab ich ein eher knalliges Orange.
Dennoch würde ich mir den Lack wieder kaufen.
Ein weiterer Pluspunkt – und das nicht nur bei den Nagellacken, sondern bei der ganzen Marke – ist die Verpackung.
Sie ist wirklich sehr schön und ansprechend gestaltet.

Fazit:
Ein wirklich schöner Lack, der für den Preis ein gutes Ergebnis bietet und den man, trotz eines kleinen Minuspunktes weiterempfehlen kann. (:

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

6 Antworten zu “MNY Maybelline New York Nagellack, Farbe: 009A”

1. MngldHrt

Den hab ich mir heute gekauft, ich find ihn total schön auf den Nägeln 🙂 Aber du hast vollkommen recht, er ist tatsächlich etwas knalliger. Bei mir war er nach einer Schicht leider total streifig, mit der zweiten war das Ergebnis super.
    Was mir auch positiv aufgefallen ist, ist, dass er wirklich schnell trocknet. Aber vielleicht hättest du noch was zur Haltbarkeit schreiben können?

2. elledesire

Habe ihn auch und stimme dir zu! Die Farbe des Lacks in der Flasche ist viel pfirsichfarbender!

3. irreal

@MngkdHrt: Hast du Unterlack verwendet? Vielleicht liegt es ja daran, dass er bei dir streifig geworden ist? (:
    Und zur Haltbarkeit: Ich hab ihn erst gestern drauf getan, leider weiß ich noch nicht, wie lange er sich halten wird.
    Aber sobald ich es weiß, schreib ich es hier noch einmal rein.

4. MngldHrt

Ja, habe ich…könnte also tatsächlich daran liegen 😉
    Überlack hab ich keinen drauf, aber er ist inzwischen seit knapp 2 Tagen auf meinen Nägeln und sieht noch aus wie frisch lackiert.

5. knufknuf

Kannst du vielleicht noch nen Bild von dem aufgetragenen Lack machen? In der Flasche sieht der meistens noch anders aus als aufgetragen.

6. irreal

@knufknuf: Ist zwar kein Bild von mir, aber auf diesem Blog ist eins mit aufgetragenen Lack.
    (runterscrollen)