oder

Pinkmelon durchsuchen

MNY Nagellack, Farbe: 107A aus der I’m a Sweetheart LE

Toller barbierosa Nagellack mit goldenem Schimmer, schneller Trockenzeit und kaum Bläschen - würde ich nachkaufen.

Ich habe mir mal den Nagellack „107A“ (Laut Homepage, Perlmuttlack, Name Iridecent Pink) aus der aktuellen „I’m a Sweetheart“ LE von MNY vorgenommen. Ich war von den ganzen Previewbildern schon ganz angefixt und als ich ihn live sah, musste ich ihn einfach mitnehmen.

Die Farbe würde ich als schönes weiches Pink mit goldenem Schimmer bezeichnen. Auf den Bildern kommt das leider nicht so rüber.

Die Verpackung ist MNY typisch, brauch ich nicht näher drauf einzugehen, ich finde den Deckel zum Lackieren etwas globig zum Halten, aber es geht noch. Der Pinsel ist recht groß und fächert gut auf.

Beim ersten Auftrag ist es leicht streifig, aber es kommt schon gut Farbe auf den Nagel. (siehe Bild) die erste Schicht benötigt ca. 2-3 Minuten zum Trocknen, dann kann man die nächste Schicht auftragen.
Die zweite Schicht braucht zum Trocknen natürlich länger, aber ich habe mir die Nägel lackiert und nach 10 Minuten hab ich schon wieder auf der Tastatur getippt. Ich finde die Trockenzeit alles in allem sehr akzeptabel.
Bläschen hatte ich leider 2-3 Stück, aber die hab ich komischerweise immer, also liegts wahrscheinlich an mir. *g*

Im Flaschenswatch kann man sehr gut erkennen, dass der äußere Farbeindruck durchaus dem Ergebnis auf den Nägeln mithalten kann.

Der Lack ist sehr schön glatt auf den Nägeln. Fühlt sich klasse an und er schimmert wunderschön, wenn die Sonne drauf scheint.

Ich lackiere meine Nägel grundsätzlich nach 4 Tagen ab, da ich dann immer vorne an der Nagelspitze den typischen Abrieb habe und er mich stört. Abgesplittert ist nichts bei mir, der Lack musste auch nur Büroarbeit, duschen und abspülen über sich ergehen lassen. 🙂

Ich habe auch noch den anderen Lack daheim und freue mich schon darauf, wenn ich diesen Auftragen kann.

Ich kann den Lack allen empfehlen, die auf Rosa auf den Nägeln stehen. Und der Preis mit unter 2 Euro ist ja auch nicht zuviel dafür verlangt.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “MNY Nagellack, Farbe: 107A aus der I’m a Sweetheart LE”

1. SchminkFan-12

Man,der sieht ja süß aus,aber is mir doch etwas zu baby_like,steht mir wahrscheinlich nich so 🙂 , möchte mir aber vll mal einen nagellack in der farbe aprikose oder so,was meint ihr dazu ?? siend die cool,oder in ??? 🙂